R&R erlaubt kein "werkseitig installierten..."

coonie

New member
Themenstarter
Hallo!!

ich habe ein eiliges problem:

ich will meinen laptop formatieren und dazu die R&R software im systemstart benutzen. ich kann aber bei "system wiederherstellen" nich "werkseitig installierten festplatteninhalt wiederherstellen" anklicken, weil es nicht in den optionen aufgefuehrt ist.

was kann ich sonst tun, um das ding auf werkszustand zu bringen???

eilige antwort benoetigt!!!

danke

lg

coonie

mann!

weiß denn hier keiner einen rat? wie kann ich windows sonst zurücksetzen? cd hab ich keine

Welche Optionen werden denn bei Dir nach der Auswahl von "System wiederherstellen" angeboten?

ich habe nur:

1) Festplatte vollständig aus einer Sicherung wiederherstellen, einschließlich aller persönlichen Daten und Einstellungen

und

2) Nur Windows-Betriebssystem und Anwendungen aus der Sicherung wiederherstellen

beide setzen mir das system nur zur ersten sicherung zurück...

kein werkszustand!

jungs ich brauch hilfe! auch wenn sich das ziemlich dämlich anhört...

Wenn Dein Windows noch hochfährt, kannst Du über "Programme" - "ThinkVantage" - "Create Recovery Media" einen Satz Recovery-CDs selbst brennen.

Falls das nicht funktioniert, kannst Du wohl nur noch beim IBM-Service anrufen (01805/253558) und Dir einen Original-Recovery-CD-Satz schicken lassen (ist kostenlos, solange Du noch Garantie hast).

Ich misch mich mal ein, weils sein kann, dass coonie eventuell im schlimmsten Fall dann auch noch das selbe Problem hätte wie ich, dass er beim Versuch selbst einen Satz Recovery-CDs zu brennen einen Fehler bekommt das die Installationsdateien nicht gefunden werden können. So siehts nämlich bei mir im Moment aus. Und bis die von LENOVO da sind ist coonie mit Sicherheit schon längs total am Verzweifeln, wenns nicht schon der Fall ist... :D

Gruß
Flou

@FrankM

hab mir grad ne cd gebrannt, gucke jetzt mal, was damit zu machen ist!

@ThinkFlou

verzweifelt bin ich! korrekt...ich hoffe auf die CD

mfg

Nur eine CD gebrannt? Es müssten sechs oder sieben Stück dabei rauskommen.

Original von FrankM
Nur eine CD gebrannt? Es müssten sechs oder sieben Stück dabei rauskommen.
Tja so ist das eben.... Die Jungs aus Sparta brauchen nur eine, wo wir Flaschen 7 brauchen. :D

Vielleicht meinte er ja auch die Start-CD plus eine DVD

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben