R&R Backups

Gomora

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit einem Backup vom Rescue&Recovery Programm. Ich hab mir shcon andere Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, die mir aber alle nicht geholfen haben.
Das Problem ist, dass ich ein Backup habe das von Anfang an drauf war und ca. 20 GB groß ist. Anscheinend ist das ein Backup vom kompletten System mit allem drum und dran. Jedenfalls kann ich alle anderen Backups löschen bis auf das eine und eben das frisst mit definitiv zu viel Speicher weg. Wenn ich auf löschen geh fängt er kurz an zu arbeiten bricht dann aber sofort ab und ich lande ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonst was wieder am Anfang und das 20 GB Monsterbackup existiert nach wie vor.
Könnt ihr mir helfen???

Danek schonmal im Voraus

Du könntest mit einer Windows-PE-CD oder mit einer Knoppix-CD booten und die Dateien manuell von der Festplatte löschen (sie befinden sich in der Regel in einem unsichtbaren Ordner namens "RRbackup").

Kannst genauso auch inner Ordneransicht die vertseckten Dateien anzeigen lassen und den Ordner RRBackupsa dann löschen, oder eben dessen Inhalt.

MfG Eric

das hab ich schon versucht der Ordner wird nicht mal bei den versteckten Dateien angezeigt

Berichtigung: ich kann den Ordner RRbackups tatsächlich sehen, kann dafür aber weder auf ihn zugreifen, noch löschen, noch sehenw ie groß er ist...

Ich habe das Problem jetzt doch etwas anders gelöst,
also für alle die das gleiche Problem haben:
Wenn man einfach alle R&R Backups löscht funktioniert es!
einfach in R&R->erweitert->Sicherungen löschen->und alle auswählen
so hat man zwar keine backups mehr, kann aber ein neues eigenes erstellen, das nur die Daten beinhaltet, die man auch wirklich behalten will.

Trotzdem Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!!!

Ja kann sein, das du dir erst die Rechte am Ordner zuteilen mußt. Dat liegt schon was zurück. Geht jedenfalls auch von Windows.

MfG Eric

Original von Eric
Ja kann sein, das du dir erst die Rechte am Ordner zuteilen mußt. Dat liegt schon was zurück. Geht jedenfalls auch von Windows.

MfG Eric

Das glaube ich nicht. Das wird durch mehr als den User-Berechtigungen verhindert. Das funktioniert höchstens wenn der RRBackup Ordner auf einem USB Laufwerk liegt, nicht lokal. Da kommt man bei laufendem System nicht rein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben