R&R 4.1-> Sicherung auf USB Platte erstellen (geht nicht!)

Haggi

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern eine USB-Festplatte gekauft, um Sicherungen meines Systems darauf zu speichern. Dazu möchte Ich R&R 4.1 verwenden, da kostenlos und dabei (also bitte nicht auf Acronis und Co. verweisen).

Hab also R&R (per SystemUpdate) installiert und wollte nun das System sichern.

Auf dem USB-Laufwerk wurden diverse Dateien und Verzeichnisse angelegt, jedoch keine Sicherung durchgeführt. Ich nehme an, dass es sich hierbei um die Predesktop Area handelt, da diese wieder verfügbar ist.

Wenn Ich nun über das System (Vista Business) eine Sicherung per R&R machen möchte, dann öffnet sich das Fenster und bleibt bei 1% stehen. Auf der USB Platte hat sich bis dahin nichts getan. Irgendwann bricht er dann mit der Meldung "Die Sicherung wurde NICHT erfolgreich beendent!".

Wenn Ich die "Sicherung" aber manuell abbreche, rödelt er auf der USB Platte rum... Was auch immer er da macht.

Kann mir jemand sagen, was Ich falsch gemacht habe??

Gruß,
Christian

P.S. hab gerade festgestellt, auf die interne Platte geht es auch nicht... hat also nichts mit USB zu tun...

Hallo,

ich hatte diesen Fehler auch! Habe dann RnR deinstalliert und eine ältere Version (4.0) installiert. Mit der hat es dann super funktioniert.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben