R.I.P. Max Greger

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Nachdem ich am 13.07. bei seinem letzten Konzert war und er da schon wahnsinnig schlecht aussah, hat es mich dann doch einigermaßen erschüttert zu hören, daß er nur zwei Tage später in eine Palliativklinik eingewiesen wurde und nun heute morgen verstorben ist.

Werde hier morgen noch ein paar Bilder vom Konzert einstellen.

Sorry für den Post, aber Max Greger war seit meiner Kindheit einfach ein fester Bestandteil meines Lebens und sein Tod macht mich einfach sehr betroffen.

Max Greger war seit meiner Kindheit einfach ein fester Bestandteil meines Lebens
Wer in den 50er und 60er Jahren geboren ist, für den war er ein ständiger Begleiter der Kindheit in den großen Unterhaltungs-Shows wie Vergissmeinnicht, 3 mal 9, Musik ist Trumpf oder Der Goldene Schuss. Ein Pionier der Jazz- und Swingmusik in Deutschland nach dem Krieg, der für seine Musik lebte.

Der Tod lächelt uns alle an,
das einzige was man machen kann,
ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius

Mein Beileid einem großen Künstler.

Das Bild wird nicht angezeigt - es sei denn, du wolltest ein rein schwarzes Bild hochladen.

Er jammt jetzt bestimmt mit James Last... Und Paul Kuhn sitzt am Klavier!

Er jammt jetzt bestimmt mit James Last... Und Paul Kuhn sitzt am Klavier!
:thumbup:

Und hier noch die gestern versprochenen Bilder seines letzten Konzerts am 13.07. im Brunnenhof der Residenz München (zusammen mit Hugo Strasser, seinem Sohn Max Greger jr. und seinem Enkel Maxi Greger)
Compressed_0010.jpgCompressed_0023.jpgCompressed_0014.jpgCompressed_0009.jpgCompressed_0020.jpg
Compressed_0025.jpgCompressed_0026.jpg
Und hier noch eins, wo man sehr deutlich sieht wie angegriffen er an dem Tag schon war
Compressed_0024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man wird sich jedesmal an ihn erinnern, wenn man die Melodie vom "aktuellen Sportstudio" im ZDF hört, welche die Big Band von Max Greger eingespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben