R 60 zeigt bei Systemstart Auflösung von 640 mal 480

timur

New member
Themenstarter
Hey hab mal ne wichtige frage irgendwie komme ich hier nich meht klar mein R 60 zeigt bei jedem systemstart nach ein paar sekunden die Auflösung von 640 mal 480 Pixel und dann lässt es ich vorrrübergehend wiedereinstellen also die Auflösung und dann wenn ich das notebooke wieder neu starte dann kommt die auflösung wieder und ist halt total nervig dass immer einzustellen habe schon alles mögliche probiert was man machen kann und weiß nich meht weiter
vielleicht hatte jemand ja schon mal das ähnlcihe Probelem oder kann mir helfen

DANKE im Vorraus Gruß Timur

dies ist einfach... Du hast einen falschen treiber.... geh´ auf die IBM Site lass Dein Notebook erkennen und lade dort den richtigen Treiber neu...

Kann aber nich sein denn davor hatte es auch geklappt immer und irgendwann ging es nich mehr vieleicht habe ich ja was bei diesem Präsentations und Anzeigeschema verstellt und jetzt klappt es nich meh is überhaupt nich zu verstehen habe schon alles versucht aber kommt immer wieder vor bei jedem Systemstart vielleicht fällt dir ja oder jemanden noch was anderes ein

Danke für die Antwort

Ich habe keinen neuen Treiber installiert außer mal den Treiber für access connections ich habe den laptop jetzt seit freitag und jetzt irgendwie immer wenn ich den laptop starte dann zeigt er die Auflösung von 640 mal 480 pixel und ich muss das dann wieder neu verstellen und dann beim nächsten Neustart
ist es wieder da

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben