R 60 welchen Treiber benötige ich für Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller
Hallo Leutz,
ich bin gerade dabei, mein R60 neu zu machen, ich habe Windows XP Prof. installiert.
Ich habe vorher mit den Recovery-CDs, Win Service Pack3 und Slipstreamer eine Bootfähige Windows XP installationsCD erstellt.
Mit dieser CD und den Treibern von IBM / Lenovo Treiber Matrix habe ich das System neu installiert.
Bis auf eine Sache hat das Auch super geklappt:
Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller - 27B9
Ich habe auch schon den RAIDAHCI Software - Intel® Matrix Storage Manager und das
INF Update Utility von der Intel Seite gemacht, hat nix gebracht.
Es ist super wichtig da ich gerade meine Diplomarbeit damit schreiben will und vorher das System nocheinmal "gecleant" habe.
Wer weis Rat, danke für eure Hilfe, beachtet meine Anhänge, die Screens.
Kreon
Hallo Leutz,
ich bin gerade dabei, mein R60 neu zu machen, ich habe Windows XP Prof. installiert.
Ich habe vorher mit den Recovery-CDs, Win Service Pack3 und Slipstreamer eine Bootfähige Windows XP installationsCD erstellt.
Mit dieser CD und den Treibern von IBM / Lenovo Treiber Matrix habe ich das System neu installiert.
Bis auf eine Sache hat das Auch super geklappt:
Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller - 27B9
Ich habe auch schon den RAIDAHCI Software - Intel® Matrix Storage Manager und das
INF Update Utility von der Intel Seite gemacht, hat nix gebracht.
Es ist super wichtig da ich gerade meine Diplomarbeit damit schreiben will und vorher das System nocheinmal "gecleant" habe.
Wer weis Rat, danke für eure Hilfe, beachtet meine Anhänge, die Screens.
Kreon