R 60 mit normaler ON boardgrafik ist dort bei Vista die Aero Oberfläche möglich

timur

New member
Themenstarter
Habe mal ne Frage ich habe schon diesen Vistacheck gemacht und da wurde mir angezeigt das für mich Vista buisness gedacht ist ,und ich wollte jetzt mir das Upgrade bestellen. Ich habe mein R 60 im kurz vorm Jahreswechsel gekauft.

R 60 9456 HTG Intel Core 2 Duo T 5500 1,66 GHz
1GB Arbeitsspeicher
HDD 80 GB

Grafikkarte: Intel GMA 950

und halt die üblichen Bestandteile eines R 60

Jetzt war meine Frage ob die Aero Oberfläche auch mit dieser Grafikkarte zu nutzenwäre.Oder eine andere Frage hat mein R 60 eine 3 d Grafikkarte oder ist dieses Modell was ich oben geschildert habe eine 3 d Grafikkarte da ansonsten die Aero Oberfläche nicht zu nutzen wäre.

Malso neben bei habe auch schon bei meinem System xp Prof auch schon transparentes design eingestelt und wurde perfekt dargestellt.

Und nebenbei habe ich mit einem Programm namens Topdesk die gleiche Funktion erreicht wie es bei Vista mit mit Flip3D zu erreichen ist außer das mit Topdesk nicht die bewegten Bilder in der Fip 3 D Anzeige auch mit bewegt wurden.

darauß könnte man doch dann auch schon schließen das meine Grafikkarte eigentlich auch die Vista Aero Oberfläche bewältiegn könnte.

Ich bin mir nicht sicher und deshalb wäre es gut wenn jemand vieleicht bereichten könnte wie es bei jemanden ist der auch ein R 60 hat oder ein anderes ThinkPad Modell.

Danke

Timue

Danke für die Antwort ist zwar jetzt keine recht ausfürlich aber vieleicht reicht es ja auch.

Thanks.
Timur

man kann ja auch nicht viel antworten... es klappt, oder es klappt nicht...- jetzt ausführlich begründen, weil es klappt ist ja auch nicht nötig... eher, wenn es nicht klappen würde... dann warum und wieso... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben