r 60 e 15 zoll

Hallo,
wenn du mit einem Celeron Prozessor, XGA , englischem XP klarkommst ist dieses Angebot mit 12 Monaten Gewährleistung nicht schlecht. Die Restgarantiezeit wird von Lenovo nicht so bestätigt, jedenfalls hat die Lenovoseite nichts ausgespuckt.

Original description: Based on 0659-CTO:
Celeron M 420(1.6GHz), 512MB RAM, 40GB 5400rpm HD, 15in 1024x768 LCD, Intel 950, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Ich kenne den Händler nicht.

Noch was: Die Bilder haben ein Wasserzeichen von pc-ok-gmbh!
Gruß
Rüdiger

guten abend,

das gerät ist allenfalls für emails,internet und all die nicht so rechenintensiven aufgaben gedacht. xp pro in deutsch habe ich ja noch einige, kommt also ein deutsches xp drauf. eine frage hätte ich noch bezüglich der lautstärke (lüfter)

grüße

Frage hierzu die Vorkäufer computer-service-dresden-de und timo-flo, haben beide positive Bewertungen abgegeben ;)

Gruß
Rüdiger

Der Lüfter dürfte bei den Systemleistungen und der Bauart (15") nicht das Problem sein. Da dürfte die Luft ausreichend zirkulieren.

Die Tastatur ist auch UK, hast du gesehen oder? Ist meiner Meinung nach schon eine Umstellung, weil doch - abgesehen von den Buchstaben und Ziffern - einige Tasten anders sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben