R5x R 50e Akku- orginal oder fake?

Stuggi96

New member
Registriert
28 Aug. 2013
Beiträge
18
Hallo :eek:

mein akku von meinem R50e ist so gut wie platt... :facepalm:
habe mich mal im Netz umgeschaut zwecks neuem akku, ich bin auch fündig geworden. die preise liegen zwischen
20 euro fürs Fake und 90 euro für ein Orginal.
meine fragen:

-was würdet ihr nehmen? wie ist die sicherheit?
(stecke das thinkpad sogut wie nie aus der stromquelle ab...)

-wie ist die sicherheit?

- wie ist die leistung?

- wie steht es mit der haltbarkeit? (wieviele monate sollte der akku halten)

- ultrabay unterstützung R50e? :huh:

- und soll ich einen aus polen bestellen? (noch billiger)

danke an euch im vorraus:thumbsup:

PS: will keinen Akkuplatzer wie beim Dell Latitude D620 usw... :zornig:
 
Solange es Original-Akkus gibt, sollte man diese benutzen. Ein Problem könnte aber die lange Lagerzeit werden. Ultrabay-Akkus für R5x dürfte es keine mehr geben, wobei das R50e möglicherweise keinen Akkuanschluss im Laufwerksschacht hat, welches kein Ultrabay ist.
 
Okey, danke für deine Antwort :D
Werde mir in nächster Zeit endlich nen neuen zulegen.
 
Ob ich noch 90€ für eine originalen Akku in ein R50e stecken würde... Schau doch mal ob hier im Marktplatz einer einen verkauft.
 
Ansonsten bin ich ja ein Verfechter der Originalakkus,aber bei solch "alten" Baureihen ist es wirtschaftlich nicht vertrebar,den zu kaufen.
Ich würde einen als Neuware deklarierten 6-Zellen Nachbauakku aus der Bucht/amazon von einem Händler mit einer deutschen Adresse für ca € 25 holen.Damit bist du für ein Jahr durch die gesetzliche Gewährleistung gegen "Knaller"/Konstruktionsfehler abgesichert.
Einen Anschluss für den UB-Akku wird das R50e nicht haben,da es ja offiziell keinen UB-Wechselschacht (Und damit den Stromanschluss) hat .

Gruss Uwe
 
Hallo,
kannst Du mir mal bitte den Link von dem polnischen Anbieter schicken? nur so aus Interesse ;)
thx,
mfg sletrabf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben