R 32 und google earth

abigeil

New member
Themenstarter
hallo liebe leute,
habe ein tp a20p mit ati rage mobility grafikkarte 16 mb vram von lapstore für 319,-€ vor drei monaten gekauft und bin für office- und internetanwendungen sehr zufrieden damit.
nun würde ich gerne google earth downloaden, doch werden die ati rage mobility-karten nicht unterstützt.
google empfiehlt einen pentium IV mit 512 RAM und mind. 32 MB VRAM.
meine frage ist, ob jemand mit einem r32 pIV 512 RAM, 1,8 GHz und der Intel Extreme Graphics 2 schon erfahrungen mit google earth gemacht hat, und ob das ding in dieser konstellation gut läuft ?

ich habe google earth schon auf einem office-desktop mit 1ghz pentium3, 512mb ram und intel extreme graphics 2 laufen gehabt.
geht, manchmal ein wenig zäh, nach einiger zeit ist gelegentlich ein neustart von google earth nötig.

Mach dir keine Gedanken, auf meinem T23 läuft es absolut flüssig!
Naja nur solange du die 3d gebäude weglässt. hab bisher allerdings nie Probleme gehabt selbst mit meiner S3

danke für die antworten !
zu matzel: s3-Grafikkarten soll google earth ja auch unterstützen (umschalten auf directX).
zu tüte: das ist interessant ! selbst auf einem p-3 mit der Grafikkarte eines
R32 kann das laufen. vielen dank

Auf meinem X22 mit Ati Rage Mobility mit 8MB Speicher klappts sogar im Direct3D Modus. OpenGL hingegen ist sehr buggy, die Schuld schieb ich aber auf die Google Leute...

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben