Rücksendung an IBM ja oder nein???

loghome

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
268
Hallo zusammen,

hatte einen defekten Ultrabay-Brenner für den ich von IBM recht flott ein Austauschlaufwerk bekam. Der Hotliner meinte, ich solle dann den alten von UPS abholen lassen.
In der Beschreibung, die dem Austauschteil beiliegt, steht jedoch explizit daß man NICHT aufgefordert sei, das defekte Teil zu IBM zu senden, es sei denn man will es entsorgen lassen...

Was mache ich denn nun am dümmsten damit? Ich wollte schon bei UPS einen Abholauftrag erstellen, das ist aber mit mehr Aufwand verbunden als ich dachte.
Kann man mit so einem defekten Brenner (lesen tut er noch) vielleicht noch was vernünftiges anfangen?

Lange Rede kurzer Sinn: falls jemand Erfahrung hat mit sowas immer her damit :)

So long,
loghome
 
Ok, jetzt hab ich im Sprachcomputer mal diverse Möglichkeiten durchprobiert und tatsächlich ein nettes und kompetentes Mädel an der Strippe gehabt ;)

@trixter: wenn der support sagt einschicken ist das ja schön und gut, aber warum steht dann was anderes auf dem Zettel der dem Päckchen beiligt? Ich hab keine Ahnung was die jetzt mit dem Laufwerk anstellen, aber vermutlich wandert das doch unbesehen in den Schrott, oder machen die sich die Mühe das zu prüfen und ggf. zu reparieren???

Jedenfalls erfreulich, daß der Austausch von so einem Teil unkompliziert vonstatten geht und man wirklich (ausser dieser blöden 01805-Nr.) keine Kosten dadurch hat. Man freut sich wieder ein IBM und kein so nie o.ä. zu haben :]

Grüße,
loghome
 
du hast und dem päckschen rückschein und ne nummer von UPS was willst du denn mehr???
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben