Rückblick: Laptopmag wählt die besten und schlechtesten Gadgets des Jahrzehnts

Schöner Artikel :)

Das gute alte Razr - wie die Leute damals damit rumgerannt sind...^^

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=738452#post738452]
Das gute alte Razr - wie die Leute damals damit rumgerannt sind...^^[/quote]

ich hatte auch eins :D Allerdings war die Software wirklich schlecht, hab aber 2 Jahre damit ausgehalten ;(

[quote='David',index.php?page=Thread&postID=739198#post739198][quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=738452#post738452]
Das gute alte Razr - wie die Leute damals damit rumgerannt sind...^^[/quote]

ich hatte auch eins :D Allerdings war die Software wirklich schlecht, hab aber 2 Jahre damit ausgehalten ;([/quote]Oh ja... gruselig. Beim SMS-Tippen hatte ich es oft gegen die Wand werfen wollen... :pinch: Seit dem bin ich etwas Motorola-geschädigt...

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=739217#post739217]Oh ja... gruselig. Beim SMS-Tippen hatte ich es oft gegen die Wand werfen wollen... :pinch: Seit dem bin ich etwas Motorola-geschädigt...[/quote]

ich hab bisher auch kein Motorola mehr gehabt.... Bin wieder bei Sony Ericsson angelangt :rolleyes:

Bitte haut mich nicht, aber ich fand die Software des Razr wirklich unglaublich benutzerfreundlich und schnell - besonders beim SMS-Tippen. Die Umlaute gleich an der richtigen Stelle (a-b-c-ä z.B.), keine sinnlosen Animationen oder Wartezeiten - so einige Handys heutzutage sind wirklich überladen (Samsung Soul etc.) und blinken zwar bunt aber nerven ansonsten sehr.

Man konnte bei diesem Gerät auch sehr viel basteln und Systemdateien verändern, das hat mich sehr fasziniert ;)

Leider habe ich mich sehr schwergetan, ein ähnliches Modell mit UMTS-Unterstützung zu finden, es scheint schlichtweg keins zu geben. Daher bin ich nun bei HTC gelandet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben