Innocent
Stammtisch-Grüßer
Einladung zum "Kieler-Herbsttreffen 2012"
Am Samstag, den 17.11.2012 findet das "Kieler-Herbstreffen 2012" statt! :thumbup:
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr im Café "Charmissimo" (Holstenstraße 88-90, 24103 Kiel) in der Kieler Innnenstadt zum gemeinsamen Frühstücken.
Das "Charmissiomo" ist vom Kieler HBF in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein KfZ kann man in der "Tiefgarage Europaplatz" an der Ostseehalle oder auch im Parkhaus "Quer Passage" (Hopfenstrasse 66) parken. Der "Exerzierplatz" ist am Sa. leider vom Wochenmarkt belegt.
Bisher haben ihre Teilnahme angekündigt:
Innocent
Gegengambit
ka_bra
Inkognito
2647-4EG
RomanX
Wer hat noch Zeit & Lust?!
Weitere Anmeldungen hier im Tread oder auf doodle.com, da aber nur noch für den 17.11.2012.
Posting vom 09.10.2012
Hallo, zusammen!
Im Norden ist es mal wieder Zeit für ein User-Treffen!
2647-4EG und ich haben uns gedacht, dass es nicht immer ein abendliches Pizza-Essen in der "Trauma" sein muss: Wir wollen uns an einem Sa. oder So. im November zum Frühstücken / Brunchen treffen!
Um zunächst einen Termin zu finden, habe ich auf doodle.com eine Umfrage erstellt:
-> http://doodle.com/iupxnmuc2qb7iq2g
Als Veranstaltungsort kommt für mich entweder die "Brasserie Madeira" (Sophienblatt 38, 24103 Kiel) oder das Café "Charmissimo" (Holstenstraße 88-90, 24103 Kiel) in Frage.
Beide möglichen Treffpunkte liegen in der Kieler City und sind vom HBF Kiel gut zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Für andere Vorschläge bin ich offen, lasst hören!
Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, dem Fischbrötchenstand am Bootshafen einen Besuch abzustatten...
Bleibt mir jetzt noch, um rege Beteiligung bei der Abstimmung zu bitten, damit wir schnell zu Potte kommen!!
Viele Grüße und bis bald!
Innocent
Zuletzt bearbeitet: