qualität webcam x-serie

hallo

Member
Halloo!

Ich überlege über ein x Notebook, gerne auch eine Tablet Variante. Mein Budget ist nicht das größte, deswegen kommt es nur bis zum x200 infrage.

Die Frage hier bezieht sich auf die webcam, die bei vielen gebrauchten Angeboten oft fehlt. Da es ja auch bei den externen Modellen Qualitätsunterschiede gibt, wollte ich gerne wissen, wie diese bei den integrierten von lenovo ist, ob es sich auszahlt unbedingt nach einem Modell mit schon integrierter webcam Ausschau zu halten?

Donke schön!

2MP Webcam lässt sich beim X200 (ohne Tablet) für 10 Euro nachrüsten ;)

ja bei Verfügbarkeit vielleicht. Aber da brauch ich bestimmt einen neuen Rahmen auch dazu, und Versand. Wo bekomm ich das Teil, Forum, aus China bestellen auf ebay, oder gibt es schon Wiederverkäufer in DE, Nähe, die sich dem Problem angenommen haben. Habe auf ebay jetzt noch nicht nachgesehen.

Also das heißt dann, das für das tablet es eine andere Cam wäre? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
warum verkauft eigentlich nicht mal wer aus der Thinkpadcommunity in DE und verwandten Ländern nicht mal Zubehör. Ich denke viele Hersteller verdienen ja an dem Zubehör oft mehr als an den eigentlichen Hauptgeräten. Und Nachfrage müsste ja vorhanden sein, wenn nicht heute, dann doch über die Jahre. Also da mal in ne Charge diverser Teile investieren, wäre ja nicht so ne schlechte Idee.

Ich habe immer so ein schlechtes gewissen aus Übersee zu kaufen, ist ja nicht der kleinste Fußabdruck den man da hinterlässt. Und der Globalisierungsfreund bin ich auch nicht so.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben