Ich kann mich auch täuschen, aber auf Promo-Fotos sieht das Display des T41p irgendwie matter und verwaschener aus als z.B. das TFT eines T43. Mir ist schon klar, dass das manipuliert sein kann, aber ich habe auch ein paar Fotos in der Bildersuche von google und altavista gefunden, die anscheinend von Privatleuten gemacht wurden und da hatte ich einen ähnlichen Eindruck. Kann aber auch sein, dass der Unterschied "Flexview" war. :?:
Mein allererstes Notebook war ein Sony VAIO und wenn der eines zu bieten hatte, dann war das ein kristallklares farbrilliantes TFT; daher bin ich da sehr verwöhnt und auch etwas wählerisch. Leider hatte ich noch nicht die Chancen ein Thinkpad-Display im Betrieb aus nächster Nähe zu begutachten und kann mir daher sehr wenig drunter vorstellen.
Mein allererstes Notebook war ein Sony VAIO und wenn der eines zu bieten hatte, dann war das ein kristallklares farbrilliantes TFT; daher bin ich da sehr verwöhnt und auch etwas wählerisch. Leider hatte ich noch nicht die Chancen ein Thinkpad-Display im Betrieb aus nächster Nähe zu begutachten und kann mir daher sehr wenig drunter vorstellen.