Quadro NVS 140M - Welcher Treiber ist der ratsamste?

Don Qui Schotte

New member
Registriert
2 Jan. 2008
Beiträge
712
Hallo allerseits,

habe die SuFu benutzt und keine befriedigenden Antworten erhalten. Bin seit ein paar Tagen am Ausprobieren verschiedener Treiber für die Quadro NVS 140M. Mich interessiert folgendes:

Welchen Treiber würdet ihr empfehlen, wenn die Grafikleistung einigermaßen gut ausgereizt sein sollte?

Hatte mit einem aktuellen Treiber (177.89) von LaptopVideo2Go fast ein Drittel mehr Punkte bei 3dMark05 als mit dem aktuellen Standard-Lenovo-Treiber. Der Grund, weshalb ich ihn wieder runtergeschmissen habe, war der: Wenn ich die Display-Helligkeit verringert habe, hat das Display mit jedem Helligkeitsschritt immer mehr zu flackern begonnen. Auf der vorletzten Stufe wurde dann die linke Hälfte komplett dunkel, die andere Hälfte blieb recht hell; so, als ob jemand ein Papier auf die Kathodenröhre gelegt hätte. Habe auch einen Tweak gefunden (lvdsreducefreq), der in der gemoddeten .inf das Problem beheben sollte, aber des hat nicht funktioniert.

Ich suche also einen Treiber, der auf meinem T61 unter Vista 32
  • stabil und nicht fehlerhaft
  • einigermaßen schnell
  • und mit allen wichtigen Einstellmöglichkeiten versehen
ist. ;-)

Welchen habt ihr so in euren Books? Danke soweit!
 
Bis jetzt hab ich immer noch die Lenovo Treiber, hptsl. weil ich den nview Desktopmanager so gut finde, der ist allerdings nur bei den XP Treibern dabei. Aber ab und dann daddel ich auch mal 3D-Shooter, evtl. mach ich reine Spiele Partiton auf, jetzt wo du von 30% mehr Punkten sprichst mit den LaptopVideo2go Treibern. Ausser denen kenn ich nur noch die Site

http://www.notebookforums.com/showthread.php?s=34686451e11dd6ba8cbc809f8d7f6fb2&t=206047

aber noch nicht getestet. vielleicht wirst du damit glücklich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben