W520 Quadro 2000M Treiber Problem

Intelpentiuminside

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit einem W520.

Folgender Ablauf:

Windows 10 64Bit Installiert
Windows Updates installiert (inkl. Treiber)
Restliche Treiber von Lenovo heruntergeladen.
Nochmals die Treiber direkt von Nvidia heruntergeladen und installiert

Allerdings ist im Geräte Manager bei der Quadro noch ein Ausrufezeichen (!)
Treiberversion Laut Geräte-Manager 10.18.13.5382 vom 07.08.2015

Es funktionieren die beiden Video Ausgänge nicht (DP, VGA)...

Habt ihr einen funktionierenden Treiber? Oder könnt mir sagen was ich anders machen muss?

Liebe Grüße
Christoph

Restliche Treiber von Lenovo heruntergeladen. Nochmals die Treiber direkt von Nvidia heruntergeladen und installiert.

nVidia-Treiber lassen sich nicht über Lenovo-Treiber installieren, es sei denn, sie kommen direkt vom WINDOWS-Update.

Wenn Du es fertig bringst, im Abgesicherten Modus [F8] sämtliche Treiber..., (und zwar wirklich alle!), ... namens

zu löschen, und anschließend nach einem Reboot in den Abgesicherten Modus [F8] gleich dort zu updaten, kannst Du problemlos die (vom System geschützten) Treiber ersetzen.
---

---
Danach normal booten und falls Probleme..., das Update gleich noch einmal im System ausführen.

Danke think_pad für die Antwort! Ich werde das am Freitag mal testen wenn ich das Notebook wieder sehe.

Liebe Grüße
Christoph

Erster Schritt wäre doch mal, überhaupt nachzuschauen, welcher Fehler eigentlich aufgetreten ist. Ich sehe bisher nur, dass du festgestellt hast, DASS im Gerätemanager ein Fehler gemeldet wird. Aber WELCHER ist es denn? Öffne das Gerät und schau auf den Status. Fehlermeldung? Fehlercode?

Und bitte nicht einfach irgendwelche Dateien aus den Systemordnern löschen! Das löst keine Probleme, das schafft nur welche.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben