W520 PWM Frequenz mit Balehok anheben?

35812

New member
Themenstarter
Hallo,

Kann jemand mit einem W520 bestätigen / ausprobieren, ob Balehok PWM funktioniert und man die PWM Frequenz des Displays anheben kann?

Vielen Dank!

Das Programm startet, zeigt ein Icon und der Taskleiste an und verschwindet wieder. Mein kalibriertes Display wirkt etwas heller und im HD3000-Betrieb wirken die Farben kräftiger, das kann aber auch ein subjektiver Eindruck sein.
Es gibt keinerlei Einstell- oder Hilfemöglichkeiten.

Laut dieser Site soll man die PWM-Frequenz einstellen können, aber das Programm geht in keinen #Modus, um die Befehle abzuarbeiten.

Bei meinen Recherchen ist mir ein älteres PWM-Programm auf den Laptop gefallen, welches zwar funktioniert, aber den wirklich unschönen Bug hat, das Display flackern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Verratet ihr mir noch welches Betriebssystem ihr nutzt?

Ähm... :whistling:

---
winver.PNG
---​

Helios hat vermutlich schon dieses Creator-Update...

Hmm ... aber ich sehe das schon richtig, dass die W520 eigentlich einen Sandy Bridge i915 Grafikchipsatz haben, und zusätzlich eine zweite Grafikkarte von nVidia?! Da sollte das Programm doch eigentlich funktionieren. Echt schade!

Hmm ... aber ich sehe das schon richtig, dass die W520 eigentlich einen Sandy Bridge i915 Grafikchipsatz haben, und zusätzlich eine zweite Grafikkarte von nVidia?!

Das ist richtig. Die dedizierte Grafikkarte kann man aber eliminieren...

Da sollte das Programm doch eigentlich funktionieren. Echt schade!

Das es nicht funktioniert, sieht man an der Taskleiste. Wenn man in der Command-Box in einen internen # Modus des Programms käme, wäre die Sache machbar. Aber es gibt keinerlei Readme.

Ich kenne mich mit Programmieren leider gar nicht aus, weiß also nicht genau was du meinst. Ich dachte allerdings der Quellcode liege offen vor bei Balehok PWM.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben