Push..... bei Yahoo...

techno

New member
Themenstarter
Wer es braucht, oder wer interessiert ist:

See your mail right on arrival

Stay up-to-date with your mail, wherever you are. Yahoo! Mail is continuously "pushed" to your iPhone so you don't have to wait to get your email. You're automatically notified of every new email as it arrives.

You even get attachments in real time. Yahoo! Mail lets you seamlessly view photos, Word or Excel documents, and more, right on your iPhone.

http://mobile.yahoo.com/iphone/mail

.......
Setup sehr einfach und es funktioniert auch sehr gut...
:D :D

Ja, wir wissen, dass du ein Eiphone hast. Und wir wissen auch, dass das Forum nicht ordentlich bei dir dargestellt wird.

Wie wärs, wenn du sowas in ein Eiphone/Apfel-Forum postet?

Grun, bitte unterlasse persönliche Angriffe.

Bitte beachte deinen Posteingang.

G.

Beim deutschen iPhone mit .de-Yahoo-Account scheint das noch nicht zu funktionieren.

@lucid
Ich gestehe, dass ich die ganze Sache bei mir eher zufällig bemerkt hatte - in der Einstellung für Fetch / Push war bei mein Yahoo ( und nur bei dem, nicht bei web.de, gmail und o2) eine zusätzliche Einstell-Moglichkeit...
Hatte aber in einem Forum gelesen, dass nach Löschung des Kontos im Handy und nach Neuerstellung über den Wizard, das funktionieren sollte...

Bei mir ist das unter Einstellungen -> Datenabgleich -> Push zu finden.

Hatte ich bisher völlig übersehen! Google sagt zwar, dass es mit yahoo nicht immer zuverlässig funktioniert.
Aber das kann ich ja jetzt in Ruhe testen.

Danke für den Tipp!

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=523112#post523112]Wer email Konten testen möchte, der sollte diese Adresse benutzen : echo@tu-berlin.de
Einfach Mail an diese Adresse und sofort kommt eine Rückantwort
[/quote]

Praktisch... :thumbup:

Antwort kam zwar nicht sofort aber nach 12 Minuten war sie da. :)

Beste Berliner Grüße

Mit den 12 Minuten ist unnormal...( zumal Du sehr nah an der Adresse bist).

Ich hatte schon Antworten, da war der "Sende-Balken" gerade weg...
Wenn Du jedoch mal den Weg verfolgst, den ein Mail zurück legt, dann ist es fast ein Wunder, dass es uberhaupt ankommt... - Dennoch... Habe/bnutze dies Anschrift seit einigen Jahren und bin froh, dass es sie gibt... Sehr, sehr praktisch...

Gruß

ist schon sehr interessant mit dieser adresse.

ich habe gerade mal je eine mail von lycos und 1&1 zur uni berlin geschickt und kleine unterschiede bemerkt.
bei lycos war die antwort mit dem absenden schon da, bei 1&1 habe ich ungefähr 30 sec. gewartet.

die adresse merk ich mir, danke @techno

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben