PSA Aufkleber entfernen, wie??

Masss

New member
Themenstarter
Hallo,

hat einer von euch einen Tip, wie man den PSA-Aufkleber weg bekommt? Alle anderen Aufkleber auf der Rückseite meines X40 habe ich gerade entfernt, da ich sie nicht brauche. Das hat auch ohne große Probleme geklappt. Nur PSA wollte selbst unter Hitze nicht weg, sehr hartnäckig das Teil!!

Gruß

erhitzen und mit einem scharfen spachtel von unten raus abziehen (nicht so wie ich den halben finger bei abtrennen)

Entschuldigt die dumme Frage, aber wer oder was ist ein PSA-Aufkleber?

mfg, Denis

sein tp kam von peugeot ( kanns sein das ers vom scharbert hat xd)

der psa aufkleber ist von peugeot so n sicherheitskleber

Vom PSA-Konzern ist mein Notebook. PSA-Konzern (Peugeot Société Anonyme) ist ein französischer Hersteller von PKW und Nutzfahrzeugen für zivilen und militärischen Einsatz mit den Marken Peugeot und Citroën. Die haben da einen Aufkleber raufgemacht. Scheint waffenfähiger Klebstoff zu sein.

Hab ihn schon mit einem Föhn heiß gemacht und mit nem scharfen Messer dran rumgekratzt. Hat sich nicht groß beeindrucken lassen. :evil:

Alles klar, danke, wieder was dazugelernt ;)
Den Konzern kenn ich wohl, nur die Assoziation zu dem X40 hat mir gefehlt!

Na denn wünsch ich weiter viel Erfolg, kann leider mit keinem konstruktiven Tip dienen...

mfg, Denis

sehr gut! Hab ihn grad mal rabiat abgemacht! Klebstoff kann man aber nur abschaben, nicht abziehen. Bei mir war der Aufkleber teils auf dem großen Aufkleber zu Patenten, Garantieinfos usw.! Dieser musste zwangsläufig teils mit dran glauben. Hab ihn jetzt ganz abgemacht.

Gute Nacht und Danke für die Tipps!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben