PS2 Maus an einen T30 anschließen

tyrannus

New member
Themenstarter
Registriert
13 Sep. 2008
Beiträge
7
Hallo,

ich habe vor kurzem mit meinem Vater mein T23 gegen sein T30 getauscht (das T30 hat wenn man ein bisschen CAD machen muss schon etwas mehr zu bieten), jetzt habe ich aber das Problem des fehlenden PS2 Anschlusses. Ich habe nämlich noch einen alten Logitech Track Man Live für Präsentationen und der kam damals leider nur mit einer Funkstation für PS2 Anschlüsse. Jetzt habe ich aus ganz alten Zeiten noch einen Adapter PS2 auf RS232 (Seriell), den Anschluss habe ich ja, allerdings tut sich auf Anhieb nichts.
Was muss ich tun, damit der gute alte Logitech Presenter auch am T30 wieder funktioniert?
 
PS2 auf USB

Gibt es nicht auch entsprechende Adapter (PS 2 auf USB)? Vielleicht klappt es ja damit! Ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass Du noch Treiber dafür brauchst!
Viel Erfolg!
 
Hol Dir einen Portreplikator. Die werden oft genug für wenig Geld im Forum angeboten.


.
 
RE: PS2 auf USB

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=608990#post608990]Gibt es nicht auch entsprechende Adapter (PS 2 auf USB)? [/quote]
Ja, gibt es. Würde es damit oder eben mit einem Port Replicator versuchen.
Gruß Max
 
Danke für die Vorschläge, aber Portreplikator ist eher schlecht, da ich das Ding ja nur "unterwegs" brauche (wenn man mal was präsentiert), zuhause habe ich ne "normale" Maus.
Ich hab auch gerade den Originalkarton gefunden, dort war auch einer dieser PS2 zu Seriell Adapter drin und sogar noch die originalen Treiberdisketten (!!), werd mal sehen ob ich dort einen Treiber finde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben