Prozessortausch beim R50p (Intel Core Duo)

bosk

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz Fragen, ob´s möglich ist, in meinem R50p einen Intel Core Duo einzubauen.
Da ich mit meinem Notebook sehr zufrieden bin, wollte ich es ansonsten auch sehr gerne behalten...
Die Alternative wäre ja ein T60p, allerdings müsste ich halt alles neu kaufen...

Vielen Dank an euch
bosk

diese möglichkeit besteht leider nicht...

einzige aufrüstmögichkeit für deinen wäre soetwas, was trixter gemacht hat.

gruß
ludwig

Hallo Leute,

vielen Dank für die Infos...
@trixter...
Wieviel hast Du denn für den Dothan 2.1 bezahlt... Kann des sein, dass des Ding ca. 400 ? kostet?
Und dann wollte ich Dich noch Fragen, wird der Prozzi wesentlich wärmer?

Wieviel hast Du denn für den Dothan 2.1 bezahlt... Kann des sein, dass des Ding ca. 400 ? kostet?

nö... knapp unter 300?... trixter hat einen für 250 hier im forum verkauft.

gruß
ludwig

Original von bosk

Hallo Leute,

vielen Dank für die Infos...
@trixter...
Und dann wollte ich Dich noch Fragen, wird der Prozzi wesentlich wärmer?

ohne undervolting wird dothan definitiv wärmer

Hi Leute,

vielen Dank für eure Tips und Tricks.. Ich glaube, des mit dem Prozzi lass ich dann mal lieber sein..

Was euch euch jetzt noch kurz Fragen wollte (ich wollte jetzt keinen eigenen Threat aufmachen):
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine andere W-Lan Karte einzubauen. ... Nun wollte ich euch fragen, ob das hier die richtige wäre: http://cgi.ebay.de/Atheros-AR5002G-...779180123QQcategoryZ79551QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibts da irgendwelche Probleme? Läuft die anständig? Auch mit den IBM Access-Connections?

Da ich nen Netgear-Router zuhause hab, der nämlich 108 Mbit kann, hab ich mir mal gedacht, des probierste aus. Aber ne dass ich da jetzt irgendiw 40 ? einfach so rausschmeisse...

Danke euch nochmals
bosk

ja, die karte passt natürlich. da es jedoch keine org. ibm ist, wirst du eine sperre im tp umgehen müssen (wie das geht? sufu!).

ansich lohnt sich der umstieg auf 108 nur wenn du wirklich viel daten sendest... wobei da gigabit lan sowiso angebrachter ist.

für inet reicht sogar 11 mbit.

die karten gibts übrigens auch auf dem deutschen ebay... musst nicht extra aus dem ausland bestellen (es sei den die sind dort günstiger).

gruß
ludwig

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben