Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maximal möglich sind alle Centrinos mit 400MHz FSB. Müsste bis 2,1 oder 2,2Ghz mit 2MB Cache gehen. Ich selber hab den mit 2,1 GHz, hatte vorher den 1,6er mit 1MB Cache. Ich würde sagen das Preisleistungsverhältnis stimmt zwar nicht ganz, aber auf jeden fall gibt mein T41 damit richtig Gas.
die prozessorhersteller haben (ob sie es noch machen, keine ahnung...) an hersteller handverlesene cpus ausgegeben. dies waren damals normale seriencpus bzw vorserienmodelle, die allerdings extrem quälbar waren.
ich hatte mal ein paar in der hand, als zusatz war "confidential" vermerkt
Achtung! Bei den ES CPU`s ist das Die teilweise nicht so hoch wie bei Serien CPU´s... Dann liegt der Kühler nicht plan auf! Fantasie habt ihr ja alle genug, oder??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.