Prozessoren im T23

nilso

New member
Themenstarter
Registriert
15 Aug. 2005
Beiträge
10
Hallo!

ich würde mir gern ein T23 kaufen. So ein T23, wie ich kaufen würde, hat einen P3 Prozessor mit 1,13 Ghz.

Leider weiß ich nicht, ob in diesen Notebooks
Intel mobile Pentium III-Prozessoren oder
Intel mobile Pentium III-M-Prozessoren
verbaut sind.

Ein Mobile PIII mit einem GHZ verbraucht unter Vollast 34 Watt, ein Prozessor, der das "M" zusätzlich zum "mobile" hat, verbraucht nur 20,5 Watt unter Vollast. Das ist ja schon ein erheblicher Unterschied.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Leider steht bei den Angeboten bei eBay immer nur der Prozessor ohne M. Liegt das vielleicht aber daran, dass die Anbieter den Unterschied nicht kennen?

Danke,
nilso
 
Danke hja,

sehr toll! Wenn man nicht so die Prozessorleistung braucht, sind die T23er mit dem Mobile PIII-M ja richtige Geld- und Energiesparwunder! - ein Centrino verbraucht ja auch nicht EXTREM viel weniger.

Natürlich sollte es in dem Titel auch T23 und nicht T40 heißen! Kann ich das ändern oder hat jemand anders die Möglichkeit dazu?
 
T23 sind Klasse Notebooks.. zudem Max 2x 512MB=1GB Ram! (PC133, aber Doppelseitig!)

wenn Du eingelogt bist, dann ist rechts oben in Deinem Beitrag ein blasses "edit" Zeichen.... - im Beitrag dann selber die Überschrift ändern, oder erweitern...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben