prozessor-upgrade, was benötige ich? // bios update OHNE akku möglich? wenn ja, wie? HILFE:(

seda87

New member
Themenstarter
Registriert
7 Apr. 2008
Beiträge
181
prozessor-upgrade, was benötige ich? // bios update OHNE akku möglich? wenn ja, wie? HILFE:(

hab nen p3 900 mhz aus einem t22 hier samt lüfter, muss ich nochwas anderes beachten? eigentlich doch nur, das der t22 lüfter verbaut wird, oder?

oder muss ich nochwas anderes aus dem t22 ausbauen und ins t20 einbauen? =)
 
Das ist so o.k. Mehr braucht es nicht (Habe bei meinem Upgrade auf einen PIII 850 sogar den normalen Lüfter beibehalten,mache jedoch mit dem T20 nur noch wenig ) . Gruss Uwe
 
wird nur als 700mhz variante im bios erkannt =( wie der andere auch......wenn ich beide cpus testweise nacheinander ins t22 einbaue, erkennt er beide als 900mhz variante =/
 
Hi seda87
Habe das mal mit einem T21 auf 1000 mhz CPU gemacht.Sollte gehn aber nicht auf ner Docking.
Haben die dann jetzt Flash-Bios oder nur mit Floppy, da muss es was von Phoenix Bios geben Google mal.
Gruss
Freddy :thumbsup:
 
nein nein, auf ner docking mach ich das nicht. steht ja auch in der anleitung von der lenovo-seite.

sind das eigentlich große unterschiede zwischen ner 900mhz variante und der 1000er? also, aufm desktop-pc merkt man 100mhz mehr oder weniger jedenfalls nicht^^
 
Hi seda87
Unterschiede glaube wirst Du von 900 auf 1000 nicht merken nur meiner hatte einen 750er und da kommt schon was, aber es ist WICHTIG der Ram auf Max 2x256 zu bringen das Hilft, und vieleicht eine 7200HDD oder gar eine Preiswerte IDE-SSD
Gruss Freddy :thumbsup:
 
ne 7200er platte hab ich schon aus nem fu-si amilo ausgebaut =) 80er platte, für linux und xp ausreichend. in der berufsschule extrem praktisch =)
nur der speicher scheint echt goldstaub zu sein, derzeit habe ich "nur" 256mb verbaut (2x128er riegel)

mal sehen =)
 
Hi seda87
Ja eine 7200 ist schon gut wenn Dein Accu ok ist.
Die 256 RAM Bausteine waren schon immer sehr TEUER 40/45Euronen als das T22 neu war [Warum ?( ]. Aber halte hier im Forum mal die Augen auf kommt schon vor das die was haben, oder eine Anzeige SUCHE.

Gruesse
Freddy :thumbsup:
 
der akku wird eigentlich nur beim rumtragen wegen raum-/platzwechsel beansprucht, die restlich zeit hängts an einer steckdose in der berufsschule. unsere arbeitsplätze haben jeweils 2 davon =)
und nen kurzen standby weil mittagspause hält der durch:D

jap, die dinger sind wohl goldstaub oder weiss der fuchs, mal sehen, bald ist monatsanfang, dann werd ich hier mal ne suche starten =)

danke erstmal, freddy:D

gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben