Proxy außerhalb Deutschlands

.Sun

Active member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.465
Hiho,

bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Unteforum ist.

Ich habe langsam von YT und der Gema die Faxen satt. Sogar auf offiziellen Channeln von Künstlern (grade "Scantraxxrecords") konnte ich mir mal wieder kein Video ansehen. Bla bla, ist nicht verfügbar. Treibt halt die Leute dazu, weiter und vermehrt auf dubiosen Seiten sich ihre Musik zu beschaffen...

Gibt es mitlerweile brauchbare, schnelle und kostenlose Proxies mit denen man 720p/1080p Videos schauen kann?

Gruß
 
Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen möchtest, gibts da einiges womit du dann auch HD schauen kannst.
z.B. vpntunnel.se ist günstig aber gut. Gibt noch eine Menge anderer Anbieter, wenn du da Interesse hast, schreib mir einfach eine PM.
 
Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen möchtest, gibts da einiges womit du dann auch HD schauen kannst.
z.B. vpntunnel.se ist günstig aber gut. Gibt noch eine Menge anderer Anbieter, wenn du da Interesse hast, schreib mir einfach eine PM.

Danke, aber ich möchte erstmal kostenlose Varianten. Soweit kommts noch, dass ich um YT zu umgehen Geld bezahle :D
 
VPN kostet bei einem ordentlichen Anbieter auch nur 5-10€ monatlich.

Ansonsten Hotspot Shield in ner VM nutzen.
 
Jou, kein HD und suuuper langsam.
Aber ...
genau. Die schweizer Proxies sind bei mir bisher immer sauschnell gewesen. Super Sache das. :) Damit starte ich dann immer nur kurz den Download des Youtube-Videos via keep-tube.com, damit ich danach die Proxy wieder ausschalten und weiter normal surfen kann. Das würde ich auch jedem raten, dass man während des Surfens über eine Proxy nicht "wichtige" Links aufruft. :)
 
Wenn ich mich einklinken darf...ich bräuchte the other way around, einen deutschen kostenlosen Proxy, da ich mir gerne den Tatort von Spanien aus ansehen würde. Mein Uni Account läuft Ende des Jahres aus und damit ging Zattoo immer noch. Hat jemand nen Vorschlag?
 
Geht Zattoo nicht auch mit einem Schweizer Proxy?

Ich glaube, dass es Grundsätzlich kein direktes Problem mit dem kostenlosen Proxy gibt, ich könnte dir auch einen SSH-Account anbieten, womit du surfen könntest. Das viel größere Problem hierbei wäre die Haftung, (ich möchte dir nichts unterstellen, aber man weiß nie) was wäre, wenn du den Account missbrauchst und damit sonstwas für Dateien herunterlädst, oder sogar noch schlimmeres damit machen würdest?

Ansonsten, klappere doch einfach mal die üblichen Seiten ab, wo es entsprechende Proxies gibt. (Wenn es auch ~2€ im Monat kosten darf, melde dich mal bei mir, kann dir da einige Anbieter empfehlen)

Ahja, wenn es nur wegen Tatort ist... kennst du OnlineTVRecorder? Damit könntest du dir von überall die Tatortfolgen ein paar Stunden verspätet herunterladen :) (teilweise sogar kostenlos)

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben