Programme auf F-Tasten hinterlegen und Bluetooth unter Windows 7

wyylii

New member
Themenstarter
Registriert
2 März 2009
Beiträge
8
Hey Leute,

habe auf meinen T500 Windows 7 Professional draufgehauen. Funktioniert auch alles einwandfrei, bin super zufrieden.

Nur 2 Dinge bekomme ich einfach nicht gebacken.

1. Wenn man z. B. auf FN und F5 gedrückt hat, hat sich unter Vista sich das Fenster für die drahtlosen Verbindungen zum Ein-/Ausschalten geöffnet. Jetzt funktioniert dies leider nicht mehr automatisch und ich habe keine Ahnung wie man dies wieder installiert. Folgende Tasten erfüllen die Funktion nicht, F3, F5, F8, F9, F12. Der rest geht.

2. Wenn ich Bluetooth installieren möchte kommt dauernd das das Gerät nicht gefunden werden kann. Was auch Sinn macht, da ich es ja nicht anschalten kann. Bloß wie soll ich es installieren wenn ich es nicht einschalten kann.

Kann mir vielleicht jemand bei meinen 2 Problemen helfen?

Gruß und Dank
wyylii
 
Nicht nur Hotkey, sondern sicher auch der System Interface Treiber.
 
Hey,

danke für eure Antworten, muss euch beide jedoch enttäuschen. Habe Hotkey sowie System Interface schon installiert gehabt. Und die Tabelle hab ich schon längst abgearbeitet, sowie
System Update laufen lassen. Und nach dem ich dies alles gemacht habe kam ich zu den oben genannten Problemen.

Auch Neuinstallation von Hotkey hilft nichts.

Gruß und Dank
wyylii
 
Bluetooth muss auch ohne Hotkeytreiber mit FnF5 einzuschalten sein. Das setzt aber voraus, dass WLAn/BT mit dem Hardwareschalter eingeschaltet sind.
 
Hast du im Gerätemanager noch irgendwelche gelben Ausrufezeichen?
 
@Mornsgrans: mein Problem ist ja das sich nichts tut wenn ich FnF5 drücke. Der Hardwareschalter ist natürlich eingeschaltet.

@tokon: Im Gerätemanager wird nur noch das nicht installierte Bluetooth angezeigt.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben