Programm zum Anzeigen des aktuellen Stromverbauchs

komi$ch

New member
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
106
Mit welchem Programm kann man sich unter Win7 den aktuellen Stromverbrauch in Watt anzeigen lassen?

am besten in der Taskleiste & wenn möglich auch autostartfähig

gibt es dafür was passendes?

google hat leider nichts passendes ausgespuckt, aber das könnte auch an meiner eingabe gelegen haben :whistling:
 
Oder den PFControl für den Lüfter. Der zeigt die Verbauch auch ungefähr an.
 
"BatterBar" in der Version 3.4.2 kann das. Als ich zuletzt die neueste getestet habe leider nicht mehr. Falls sich mit google die Version nicht finden lässt melde dich bei mir.
 
MobileMeter 3 ...aber wohl auch nur innerhalb des Programmfensters
 
also die batterybar in der version 3.4.2 kann das was ich wollte, man muss das prog dann nur davon abhalten sich zu updaten

vielen dank für die verschiedenen vorschläge :D
 
Hallo,

super Tipp mit der Version 3.4.2. Hat davon zufällig einer die Pro Version.

In der neusten Pro Version kann man glaube ich auch die Energieprofile ändern. Ich hätte die 10 Dollar sogar locker gemacht. Blöd das halt die neuste Version den Stromverbrauch nicht mehr anzeigt. Ist ja wie beim EM von Lenovo ;-)

Aber zumindest schon mal gut, dass die Wattanzeige wieder da ist.



Gruß Thomas
 
bin auch grad durch Zufall über die BatteryBar (Version 3.4.4) gestoßen und finde die Super !

Das war mir auch 5 $ Wert um eine vernünftige Anzeige und auch eine einfache Möglichkeit zum umschalten der Powerprofile zu haben ...
 
@andywin,
kannst du was dazu sagen ob die 3.4.4 pro wieder als eine der anzeigemöglichkeiten den aktuellen verbrauch in W hat?
bin eigentlich sehr begeistert und wäre auch willig zur pro, aber wenn ich nicht updaten kann, weil eine der für mich wichtigsten funktionalitäten rausgefallen ist macht das ganze wenig sinn.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben