Produktwiederherstellung: Wieviele CDs?

dirkk

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich brenne gerade Wiederherstellungs-CDs auf meinem T410s (Windows 7, 64 bit), weil ich die Daten sichern möchte, bevor ich Linux installiere. Jetzt verlangt er gerade CD Nr. 18 !!! Ich habe bald keine Nerven mehr, und auch bald keine Rohlinge mehr. Wieviele CDs werde ich brauchen? Wenn ich das geahnt hätte... :-(((

Genau aus diesem Grund sollte man auch DVDs nehmen.

Sind meines Wissens 2 DVDs plus die Boot CD.

Musst das nur noch in CDs umrechnen, dann weisst du wie viele du evtl. brauchst.

Nimm' DVDs... dann solltest Du mit rund 2 bis 3 auskommen.

P.S.: Du brauchst ca. 20 bis 21 CDs, um eine Sicherung herzustellen.

Glücklicherweise war das Elend schon nach der nächsten CD beendet. Ich habe 18 CDs (1+17) benötigt.

Da eine solche Anzahl ja auch bei einer etwaigen Wiederherstellung sehr lästig sind, wollte ich das ganze mit DVDs wiederholen. Aber das Programm lässt es nicht zu, da meine Lizenz angeblich nur eine Erstellung zulässt... :-(((( was werde ich froh sein, wenn endlich Linux drauf ist...

Recovery-CDs erneut erstellen

Hmm, geht das auch bei Windows 7? Selbst wenn ich im Explorer die verstecken Dateien anzeigen lasse, ist der Ordner leer!

Ja... müsste auch unter Windows 7 funktionieren. Nimm' mal zur Anzeige anstatt des Explorers den Total Commander (dort unter Konfigurieren -> Einstellungen -> Ansicht den Button "Versteckte und System-Dateien anzeigen" aktivieren).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben