Produktnummern von div. T61 SXGA+ Modellen

estela

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
3
Morgen an alle.

Ich suche ein T61 mit Intel SXGA+. Ralf Schabert bietet welche an, bei eBay war auch ein Anbieter drinne mit der Produktnummer 8896-Y11. Nur wurden die SXGA+-Modelle mit anderer Konfiguration ebenfalls angeboten. Wo kriege ich jetzt eine Liste her mit Modellen der fetten Auflösung? In der Hardware Maintenance Manual des T61s sind etliche gelistet, nur bin ich zu doof was rauszulesen. :D
Gibt es auf der Lenovoseite eine Möglichkeit sowas rauszufinden?
Danke schonmal

Gruß, estela
 
Moin, ging ja fix :)


"Bei Lenovo sieht es ähnlich aus: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w…ocid=MIGR-72506
Im HMM sind ab Seite 149 unten alle SXGA+ - Modelle gelistet."

Genau. Welche haben einen Intel Grafikchip? Google ich mal nach ein gelisteten 8893-CTO, führt der erste Eintrag zur Lenovo Supportseite: 14.1 inch XGA (1024x768) LCD service.
Die Suche nach einem 8895-2Qx, -2Hx, 24x usw. brachte nicht viel


"Ist es nicht einfacher, nach T61 mit SXGA+ zu suchen, als nach einer Modellnummer? "

Dann, gib mal "T61 mit SXGA+" ein. Etliche Reviews, Händler die Akkus verkaufen wollen, alte nicht mehr vorhandene Shopeinträge und die Verlinkung zum thinkpad-forum auf diesen Thread. ;)

Ihr seit die Thinkpadexperten, ich nutze nur begeistert mein T43, und das fast täglich. Was ein bisschen stört ist die XGA-Auflösung und der IDE-Anschluß der HDD. PATA-Platten werden rar und teuer.

Gruß, estela
 
estela' schrieb:
Genau. Welche haben einen Intel Grafikchip? Google ich mal nach ein gelisteten 8893-CTO, führt der erste Eintrag zur Lenovo Supportseite: 14.1 inch XGA (1024x768) LCD service.
Die Suche nach einem 8895-2Qx, -2Hx, 24x usw. brachte nicht viel
Für sowas gibt es die Personal Systems Reference, für die T61 ist dabei das ltwbook (Direktlink PDF) relevant
Allerdings listet auch das nicht alle Varianten, sondern nur die, die normal im Handel erhältlich waren. Spezielle Konfigurationen für Firmen, die unter CTO liefen und dann nochmal eine eigene Typnummer haben, sind dort auch nicht gelistet.

Kurz: letztlich wird dir nicht viel anderes übrig zu bleiben, als die Angebote bei eBay und co. nach den Eigenschaften zu durchsuchen, die du brauchst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben