Produkt-Key von CD auslesen

nidan

New member
Themenstarter
(gelöst) Produkt-Key von CD auslesen

Guten Abend

Habe meinen Produkt-Key von OmniPage 15 verloren.
Original-CD und KartonBox vorhanden; doch nirgend steht der Schlüssel drauf...

Denke der Chrott sollte doch auf der CD sein?
Wenigstens "früher" war das so.
Wie heisst die Datei? - Finde sie nicht.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe/Tipp.
Guet Nacht

nidan

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Progamm um das es geht zwar nicht, aber ich glaube da wirst du Pech haben, denn heut zu Tage liegen keine Keys mehr auf der CD... damit würde man den Raubkopierern das Leben extrem erleichtern.
In der Regel ist der Key auf einer beigelegten Anleitung oder auf der Kartoninnenseite. Falls du ihn wirklich verloren hast, würde ich dir empfehlen, mal beim Hersteller anzufragen, wenn du nen Kaufnachweis hast sollts kein Thema sein ansonsten ist es Kulanz.

Wie soeschelz schon sagt: Der Key ist nicht auf der CD.
Da kann man viel Auslesen, das wird nichts.

Hersteller anschreiben --> Eigentumsnachweis und hoffen das es nen neuen gibt.

solltest du das programm auf einem computer installiert haben, kannst du da eventuell den key auslesen (siw).

Danke für die Tipps -

...habe die CD rück- und vorwärts durchgeackert - diverse Schlüssel gefunden, aber keiner der wirklich passt. Das hätte ich mir sparen können...
(ps: OmniPage ist ein geniales, leistungsstarkes OCR-Programm inkl. pdf-Dateikonverter usw., von ScanSoft/Nuance - die heute sehr teure Software habe ich vor Jahren in Version 15 günstig gekauft; nur bis XP-kompatibel; jetzt mit Win7 Virtual-PC installiert)

Höre und staune:
Keine Stunde nach meiner Anfrage (dachte erst, das sei sinnlos) mit diversen Angaben von Daten, die auf Box und CD sind, hat mir Nuance.de den Key per Mail übermittelt...
Glück gehabt.

Nochmals herzlichen Dank
Grüess, nidan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben