Produkt Key ist ungültig

highwaystar

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

ich habe gestern mein System sauber neu installiert oder besser gesagt ich wollte es. Zuerst habe ich mir eine Windows-CD nach dieser Anleitung hier aus dem Forum erstellt. Nachdem ich von der CD gebootet habe, kam ich dann irgendwann zu dem Punkt, wo ich den Produkt-Key eingeben muss. Und was passiert? Der Key, der auf meinem TP (und auch der vom gleichenartigen TP meiner Freundin) wird nicht akzeptiert.

Wie kann das sein? Welchen Key soll ich den für das Windows auf der HD nehmen? Irgendwelche Ideen?

Gruss
highwaystar

Die Lizenz Dateien auf der CD stimmen nicht.
Du brauchst Lizenz Dateien für eine OEM installation.
Schau dazu mal hier im Forum, da gabs schon Threats dazu.

cu :)

Schon klar, dass es eine OEM ist. Ich dachte nur, dass das Windows auf der Platte das Richtige ist, weil tüte ja die schöne Anleitung erstellt hat, die aber nun leider nicht funktioniert. Was macht es dann für einen Sinn, aus den Installationsdateien eine CD zu bauen?

Nebenbei, die Informationen, aus denen Windows beim Setup die Version ermittelt, stehen in der Datei "Setupp.ini". Wenn man mal danach googelt, findet man eine schöne Auflistung. Aber das hilft mir jetzt leider auch nicht mehr weiter....

hast du die ordner von dem vorinstallieren xp genommen? dann sollte das funktionieren.
nur wenn du "irgendwelche" ordner nimmst fliegt das system auf die nase.

es haben ja schon viele leute die cd nach der anleitung gebaut, daher vermute ich das du einen fehler gemacht hast... ich prüfe die anleitung aber nochmal...

tüte

Hab's genau nach der Anleitung gemacht....

Also die Ordner i386, Valueadd und Support. Dann noch die drei Dateien angelegt WIN51 usw....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben