ProductivityCenter läuft nicht

Albertus

New member
Themenstarter
Moin liebe ThinkPadler,
hat jemand einen Tipp für mich? Folgender Fehler tritt alle paar Wochen mal auf: Manchmal will mein T400 das ProductivityCenter einfach nicht starten! Weder über den ThinkVantage Button noch über die Verknüpfung.
Ich klicke drauf, es kommt kurz der "arbeiten-Mauszeiger" und dann gar nix mehr. Alle anderen Dienstprogramme funktionieren einwandfrei, wenn ich sie direkt aufrufe!
Schönen Dank,
ALBERTUS

T400
WinVista 32bit SP2

Hast Du alle aktuellen Updates auf Deinem Rechner? Lenovo und Microsoft? :?:

Könnte ein buggy Flashplayer sein. Das Spiel hatten wir vor einem Jahr, bevor die Version 9.1.124 erschien.
Werden bei Dir (sofern Du hast) im ICQ die Avatare und tzers angezeigt? Wenn nicht, liegt es am Flashplayer.
Youtube funktioniert in den meisten Fällen dabei noch.

Du benötigst überigens zwei Versionen des Flashplayers:
- Flashplayer als Firefox-Plugin (wenn Du mit FF arbeitest)
- Flaskplayer Actieve-X, für die Windows-Applikationen (IE, ICQ, Productivity-Center, etc. )
Derzeit scheint kein Flashplayer auf der Lenovoseite zum Download zur Verfügung zu stehen.

.

ich halte alle updates immer aktuell. daran kann es nicht liegen. ich habe kein ICQ, und benutze FF.

[quote='Albertus',index.php?page=Thread&postID=555228#post555228]ich halte alle updates immer aktuell. daran kann es nicht liegen. ich habe kein ICQ, und benutze FF.[/quote]
1. gerade am "aktuell-Halten" kann es liegen, da fast jeder zweite Flshplayer-Release für'n Hintern ist.
2. Schön, dass Du FF nutzt, nur für das Productivity-Center musst Du die Active-X - Version installieren.

Trotz aller Unken und der Sicherheitslücke betreffend der Möglichkeit, die Aufnahnesteuerung von außen zu übernehmen, ist die 9.0.124 bisher die stabilste Version, die mit den Lenovo-Tools unf 3rd-Party-Programmen funktioniert.

okay, inhaltlich habe ich das verstanden...aber eben nur inhaltlich;)
Was muss ich tun? vermutlich den flash player in ner andren Version installieren?

sorry, aber bitte für einen überhaupt-keine-ahnung haber schritt für schritt....

Danke im Vorraus!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben