Productivity Center - Tastenleuchtanzeige

EikeFreerk

New member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
89
Moin,
ich habe in den Einstellungen meines Productivity Centers einen Punkt mit dem Namen "Tastenleuchtanzeige" entdeckt. Dort kann ich Mailaccounts festlegen, bei denen dann irgendwas blinken soll. Aber was? Hat der Punkt irgendeine Bedeutung?

Ich habe ein T60p.

Viele Grüße
Eike
 

DerTonLebt

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
240
Hi, hast Du kürzlich dein Productivity Center aktualisiert?

Soweit ich das sehe, ist hauptsächlich der Support für das X300 dazugekommen.

Und beim X300, so habe ich gelesen, ist die ThinkVantage-Taste hinterleuchtet, und die soll wohl blinken können, wenn neue Emails etc. eintreffen.

Die Einstellmöglichkeit klingt jedenfalls nach diesem Gimmick.

Gruß
DTL
 

EikeFreerk

New member
Themenstarter
Registriert
25 März 2007
Beiträge
89
Ich mach desöfteren mal ein SystemUpdate.

Also eine überflüssige Funktion :)
 

DerTonLebt

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
240
So hat es zumindest den Anschein.

Ich habe noch das ältere Productivity Center, da kann ich die Funktion nicht finden.

... Spielereien ... :rolleyes:
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben