productivity center quicklinks mit parametern?

s_a_s_c_h_a

New member
hallo jungs,

da ich den producivity center um zwei quicklinks erweitern möchte, die aber einen parameter benötigen, stehe ich vor einem problem.

die verknüpfungen sind einmal das tpfancontrol (das keinen parameter benötigt, dennoch irgendwie passiv gestartet wird) und den xp-shutdown befehl auf 30min zum schlafengehen, also:

shutdown -s -t 1800 -f

zwar kann man die im center verbotenen einträge in der registry editieren HKEY_USERS\S-1-5-21-1757981266-261903793-682003330-1003\Software\LENOVO\PRDCTR\Client\UserDefined\0001

funktioniert aber trotzdem nicht. langsam finde ich diese schicke taskleiste bekoloppt.

weiss jemand, wie das vielleicht geht?

vielen dank und gruss

sascha
 

s_a_s_c_h_a

New member
Themenstarter
also der shutdown funktioniert nun über eine schlichte batch-datei, die man allerdings in der registry eintragen muss, da der productivity center nur exe files aktzeptiert...

vielleicht lags am reboot, dass es nicht lief ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben