Product Recovery schlägt fehl

meista

New member
Themenstarter
Hallo,

wollte mein X41 Tabelt heute mit den Recovery CD´s in den Auslieferungszustand zurückversetzen.

Kurz vor Schluss schlägt dies aber fehl "Systemwiderherstellung durch Product Recovery fehlgeschlagen". Ein Grund wird nicht angegeben.

Mittlerweile mache ich es zum dritten mal und bekommen langsam eine Krise, da dies jetzt schon seit fast 6 Std so geht.

Kann mir jemand helfen? ?( ?( ?( ?(

Hilfe zur Selbsthilfe: Benutze mal die Suchfunktion oben links ("problem and recovery"). Da kommt was :)

Da du die CDs vorher einwandfrei lesen konntest, ist vielleicht deine letzte CD defekt. Das ist ganz oft der Grund dafür, warum es abbricht. Was mir einmal geholfen hat: Die defekte (Original-IBM) CD mit 4x ausgelesen und wieder nur mit 4x gebrannt. Dann die gebrannte verwendet. Hat zwar brenn/lesetechnisch etwas gedauert, aber danach klappte es reibungslos.

G.
Leader Search & Rescue Team

Hallo,
danke die Suche hilft mir nicht sehr weiter.
Das mit dem Brennen habe ich probiert, geht aber leider auch nicht.

Hab ich jetzt überhaupt noch eine Möglichkeit das WIndows Tablet Version neu zu installieren? ?(

ich hab recovery cd´s für das X41 Tablet...sach mir welche CD du brauchst die kann ich dir dann schicken.

Original von meista
Kurz vor Schluss schlägt dies aber fehl "Systemwiderherstellung durch Product Recovery fehlgeschlagen". Ein Grund wird nicht angegeben.

wie stellst du fest, dass der prozess fehlschlägt?

hab ich auch schon gehabt. Laut Lenovo gibt es 2 Möglichkeiten, entweder fehlerhafte Recovery CD´s, die es wohl bei den X41 Tablet gab, oder Probleme mit dem Bios. Nach 3 erfolglosen Versuchen mit genau dieser Fehlermeldung hab ich ein Bios Update durchgeführt - danach hats dann auch mit dem Recovery Datensatz geklappt.

Nach 3 erfolglosen Versuchen mit genau dieser Fehlermeldung hab ich ein Bios Update durchgeführt

Problem: Ich habe das neuste Bios drauf.

wie stellst du fest, dass der prozess fehlschlägt?

Durch oben genannte Fehlermeldung.

ich hab recovery cd´s für das X41 Tablet...sach mir welche CD du brauchst die kann ich dir dann schicken.

Wird wohl diese "Supplemental CD" sein.
Obwohl nach dieser CD am ANfang auch gefragt wird und sie da angenommen wird. ?(

EIne eigene Windows CD zu erstellen funktioniert leider auch nicht.

:( :( :( :(

dann schiebst DU das Bios eben nochmal drauf, oder schon probiert ??? Ich hatte zu 100% genau das gleiche Problem - immer kurz vor Ende kam diese Fehlermeldung.

Hi,

hab das mit dem Bios Update probiert, geht leider auch nicht.
Jetzt bekomm ich die Fehlermeldung "Während der Konvertierungsphase fehlgeschlagen"

?( ?( ?( ?(

man ist das ein Mist. Will das Teil verkaufen, was mach ich jetzt?

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben