product recovery auf zwei notebooks anwendbar

newbie1234

New member
Registriert
25 März 2009
Beiträge
8
hallo,
ich habe zwei baugleiche notebooks und will beide von vista auf xp downgraden. vorher soll ein product recovery medium erstellt werden.

kann ich dieses dann auf beiden anwenden, oder muss ich durch den erstellungsprozess zweimal durch???

danke für eure antworten! :)

newbie1234
 
Hallo newbie1234,

bei baugleichen Notebooks brauchst du kein zweites Set erstellen. Kann aber durchaus von Vorteil sein, wenn eine CD verkratzt oder verloren geht.
Da es kaum Zeit kostet, würde ich also trotzdem zweimal durch den Erstellungsprozess.

Grüße
 
Willkommen im Forum.

Wenn Du später beide Notebooks einzeln verkaufen willst, bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du für beide die Recovery-CDs hast.
Ansonsten reicht, es einen Satz zu erstellen und den zweiten bei Bedarf - Du hast hierfür pro Notebook je einen Versuch.

.
 
hey. danke für die schnellen antworten. :)

ich habe jetzt gerade festgestellt, dass die notebooks wohl doch nicht exakt baugeich sind. zumindest hat es den anschein, da die bezeichnung für das dvd-laufwerk voneinander abweichen. also doch auf jeden fall zweimal product recovery medium? oder spielt das keine rolle?

merci!
 
Das macht nichts, die Recovery-Medien sind für die Modellreihe immer gleich. Da werden dann bei der Recovery später nur unterschiedliche Treiber zurückgespielt.

G.
 
super. danke schön! :thumbsup:

dann erstelle ich jetzt einfach ein product recovery medium und kopiere das dann bei gelegenheit einfach noch einmal. heute will ich nämlich einfach nur schnell fertig werden. ;)
 
Tja, Frauen sind multitaskingfähig - sie hätten die Recovery-CDs mit beiden Rechnern parallel erstellt und wären damit schneller fertig geworden, als Du jetzt die dreiviertel Stunde auf Antworten gewartet hast :thumbup:


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben