Product Key funktioniert nicht

Reinertube

New member
Themenstarter
Hallo,

es geht hier um nichts illegales. Ich habe ein Acer Notebook, auf das ich Win7 installieren will. Ich wollte das XP, das beim Acer vorinstalliert war, jetzt auf meinem alten ThinkPad installieren. Ich hab eine kopierte XP Pro CD installiert und wollte jetzt den ProductKey von meinem Acer (auch XPPro) auf dem ThinkPad eingeben. Dies sagt mir aber, dass der Key falsch ist. Weis jemand den Grund und wie ich das Problem lösen kann?

Gruß Reinertube

Die Keys der COA unter den Notebooks passen nur bei XP-OEM/Systembuilder - Versionen.

Gibt es eine OEM-CD die mit meinem Key funktioniert und sich trotzdem auf dem ThinkPad installieren läßt?

Der Key muß zusätzl. zur SP-Version passen.

Wenn der der Key für SP1 ist, musst du zunächst auch eine Version mit SP1 installalieren.

Das ist ja komplizierter als gedacht.

Kann eine Anfrage bei Microsoft selbst zum Erfolg führen? Das wichtigste ist ja die Lizenz.

Scheiß drauf! ;)
Installiere mit dem Key der CD. Danach änderst du den Key auf den Key vom COA Aufkleber. Das geht mit diesem Tool von MS.
Das ist legal und so von Microsoft gewollt... :D

Klaus

Nochmals Danke an Euch.

Ich hab jetzt den Weg von Twisted Mind gewählt, weil er einfach der schnellste und einfachste war. Hat alles gut geklappt.

Ciao Reiner

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben