Probs mit Access connection

frestyle

New member
Themenstarter
Registriert
27 März 2009
Beiträge
2
Hallo,

Habe hier einen Lenovo Sl 500 und habe da jetzt ein Prob mit der Access connection Soft. Also zu meinem Prob:

Die besitzerin des laptops installiert blind irgendwelche Progs und schießt damit regelmäßig den Lap. So um das zu vermeiden habe ich ihr unter WinXp ein eingeschränktes benutzerkonto angelegt damit sie nichts mehr installieren kann. Da in dem Laptop aber eine T-mobile Karte drinne is muss ich jetzt über den AC ins WWan online gehen. DFÜ verbindung habe ich nicht geschafft einzurichten da ich jedesmal die Karte erst übers AC "freischalten" muss, ist für die Person zu umständlich.

Und jetzt kann ich in Ihrem eingeschränkten konto aber nicht mehr online gehen da der im AC der Punkt Verbinden deaktiviert ist.

Kann mir jemand helfen das sie ein eingeschränktes konto hat aber trotzdem online gehen kann? Und für sie soll das ganz so einfach wie möglich sein.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
 
Willkommen im Forum.

- AC starten
- Konfigurieren - Globale Einstellungen
- "Erstellen und Übernehmen von Standortprofilen auch Nicht-Administratoren erlauben" markieren.

.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Kann man auch eine DFÜ verbindung unter windows erstellen wo man nicht immer erst die SIM aktivieren muss? Wäre doch einfacher wenn man einen browser aufmacht und dann der Pc sich automatisch bzw. mit nur einem Ok verbindet?
 
Dafür musst Du einfach die PIN-Abfrage auf der SIM-Karte deaktivieren - natürlich mit dem Risiko, dass andere es missbrauchen können, wenn sie in den Besitz der Karte gelangen. - Die einfachste Variante wäre, die SIM-Karte in ein Handy einlegen und dort die PIN-Abfrage deaktivieren.

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben