Probleme Vista Installation neuer r61

haasi1

New member
Registriert
3 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo Gemeinde
ich bin neu bei euch im Forum - doch ein alter Thinkpad Haasi.
Habe mir als Zweitgerät heute ein r61i mit vista homa basic gekauft.
3 Probleme habe ich - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

- ich möchte das vista sichern und dann die Platte neu formatieren und xp prof aufspielen. Ich habe da einen r60 mit xp vom letzten Jahr und auch noch einen kaputten r32 mit xp inkl.xp Aufkleber
- wie kann ich das am einfachsten machen (die Suchfunktion hat mir zu viele verschiedene Ergebnisse gebracht - vielleicht hat ja jemand eine Kurzfassung für mich)
- Leider startet das neue Vista auf dem neuen r61i nicht einmal komplett. Nach dem Vista Begrüssungsscreen kommt permanent " die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren"

Habe null Ahnung von Vista und möchte mich auch zur Zeit nicht wirklich mit beschäftigen. Wollte Vista nur für eine Funktionierende Recovery DVD starten und dann löschen.
Danke für jede Hilfe
Haasi
 

hHhwqH

New member
Registriert
24 März 2007
Beiträge
424
Hallo,
ich habe genau das gleiche problem....

wenn ich die Wireless Verbindungen ausschalte stertet vista ohne Probleme, und ich kann sie nach dem Systemstart auch einschalten und sie funktionieren!!!

Wenn ich die Wireless Geräte an lasse, friert der Startbildschirm von Vista home basic irgendwann ein, und zwar genau dann, wenn die W-Lan Symbole aufleuchten!!!

Ich brauche schnelle Hilfe, da ich den rechner bis heute mittag fertig bekommen muss...

also bitte eine Problemlösung oder ein Upfate vorschlagen!!!

Danke!
 

hHhwqH

New member
Registriert
24 März 2007
Beiträge
424
Danke für die Antwort...

Das war der Wink mit dem Zaunpfahl, welchen ich brauchte!!!

ich habe auch eine Lösung gefunden und im selben Thread gepostet!!!!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben