Probleme T42p WLAN Connections

kiesmuc

New member
Themenstarter
Hallo Ihr!

Ich habe ein T42P (2373 GTG) mit Microsoft XP Pro. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Lenovo Thinkpad Access-Connections Tool keine WLAN Verbindungen mehr aufbauen kann. Hardwareseitig scheint aber kein Fehler vorzuliegen.

Das Diagnosetool wirft Fehlercode 10 aus. Die hier angegebenen Gründe scheinen aber alle nicht zuzutreffen.

Wenn ich nun versuche eine Verbindung aufzubauen, scheidert dieses bereits beim 1. Schritt. Die "Einstellungen für drahtlose Verbidnungen werden übernommen" scheidert jeweils. !!!! <-------------

Technische Daten und Versionen:
Von Lenovo Thinkpad Access-Connections ist die Version 4.21 installiert; als WLAN Adapter ist ein INTEL PRO/Wirless LAN 2100 3B Mini PCI Card installiert mit Treibersoftware von Intel Version 1.2.4.41 vom 13.07.2006.

Wer kennt dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?!?!?!?

Vielen Dank für Euer Engagement im Voraus!

Gruss
-Stefan

Probleme T42P WLAN Connections

... - doppelter Beitrag von mir gelöscht! Danke für das Zusammenführen! -
-Stefan

RE: Probleme T42P WLAN Connections

Warum postet Du diesen Beitrag doppelt???

Gruß,
BOB

Hatte ihn unter 2 Rubriken eingestellt. Bin neu hier und kannte die Funktion nicht, dass er die neuen Beiträge wieder zusammenzieht...

Gruss
-Stefan

Original von kiesmuc
Hatte ihn unter 2 Rubriken eingestellt. Bin neu hier und kannte die Funktion nicht, dass er die neuen Beiträge wieder zusammenzieht...

Gruss
-Stefan

ich aber :D
//zusammengeführt
tüte

Keine Wlan Verbindung mit Access-Connections mehr möglich

Hallo Ihr!

Ich habe ein T42P (2373 GTG) mit Microsoft XP Pro. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Lenovo Thinkpad Access-Connections Tool keine WLAN Verbindungen mehr aufbauen kann. Hardwareseitig scheint aber kein Fehler vorzuliegen.

Das Diagnosetool wirft Fehlercode 10 aus. Die hier angegebenen Gründe scheinen aber alle nicht zuzutreffen.

Wenn ich nun versuche eine Verbindung aufzubauen, scheidert dieses bereits beim 1. Schritt. Die "Einstellungen für drahtlose Verbidnungen werden übernommen" scheidert jeweils. !!!! <-------------

Technische Daten und Versionen:
Von Lenovo Thinkpad Access-Connections ist die Version 4.21 installiert; als WLAN Adapter ist ein INTEL PRO/Wirless LAN 2100 3B Mini PCI Card installiert mit Treibersoftware von Intel Version 1.2.4.41 vom 13.07.2006.

Wer kennt dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?!?!?!?

Vielen Dank für Euer Engagement im Voraus!

Gruss
-Stefan

Zusammenführen von Posted Threads

Hallo,

es ist zwar sehr nett, dass der Admin hier die Threads immer zusammenführt. Doch was nützt mir ein veralteter Thread, auf den kein Mensch mehr draufschaut.

Bisschen viel des Guten und letztendlich für die Community nicht förderlich.

Ich hoffe hier wird auch positive Kritik verstanden!

Gruss,
Stefan

ja, hier wird auch positive kritik verstanden, das werde die meisten user dir wohl auch bescheinigen,
aber: wenn du auf deinen thread erneut aufmerksam machen möchtest (was ja durchaus legitim sein kann...) dann reicht es wenn du ihn durch einen kurzen post nach oben pushed.
ein neuer thread ist nicht notwendig.

tüte

zum thema:
hast du mal versucht alle profile zu löschen und, mit anderem namen, neu anzulegen?
das hat bei mir geholfen.

Thread erneut hoch posten

Diese Funktion habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

kein problem, einfach ein posting schreiben, dann schwuppt der thread wieder nach oben, die sind nicht nach erstellungsdatum sortiert sondern nach letzter beitrag :]

und in der liste der neuen beiträge ist er dann auch wieder, die meisten stammuser klicken wohl meistens auf diese funktion.

tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben