Probleme StdbModus

Ruven

New member
Themenstarter
Registriert
1 März 2008
Beiträge
20
Hallo!

Ich habe immer wieder Probleme, sobald ich mein t61p zuklappe. Teilweise schaltet es nicht in den standby, teilweise startet es beim aufklappen neu und teilweise will es nur mit fn+f4 wieder aufwachen.

habt ihr vieleicht eine erklärung?

vielen dank und beste grüße,
ruven
 
Eine Erklärung kann ich leider nicht bieten, bei meinem R61 tritt öfters das gleiche Problem auf, dass es neu startet, wenn ich es während dem "in den Standby gehn" zuklappe.

Ne echte Lösung dafür hab ich ned, was ich halt mach is mit Zuklappen warten bis es wirklich im Standy ist...
 
Stellt mal im Energiemanager ein das es auf standby gehen soll wenn ihr zuklappt. Dann braucht ihr nix drücken und habt keine probleme mehr.

Gruß
Torsten
 
Ich hänge mich mal an diesen Thread:

Ich hab ein T60; neu installiert mit XP, auf dem aktuellsten Patchstand.

Bei mir besteht das Problem, das der Laptop in Standby geht, aber nicht mehr aufwachen will. Die LED für Standby ist an und bleibt an.... Egal was gedrückt wird.... :(

Der Laptop bleibt im Standby! Vor dem Neu-Install war alles OK, Deckel zu, Standby, Deckel auf, alles wieder am laufen.......

Eine Idee??

Gruss,
Bitspyer
 
...auch wenn du den Netzschalter drückst? Ist am T42 bei mir momentan so, hab noch keine Lust gehabt danach zu suchen. aber das erwacht auch beim öffnen des Deckels - reagiert halt nicht auf Fn....

Gruß
Torsten
 
...egal welche Taste ich drücke!!! Drücke ich den Netzschalter lange genug, geht das Teil halt aus.

Ärgerlich halt, weil vorher alles funktioniert hat!!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben