Probleme nach Neuinstallation

vincila

New member
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
17
Hallo,

habe gestern Vista neuinstalliert... Nach der Installation für mich erstmal verwunderlich, dass ich nicht auf die Seite von Lenovo gehen kann, dort meine Typ-Nummer eingebe, und ein Pack laden kann, dass dann alles installiert. Jetzt siehts so aus, dass weder Bluetooth noch die FN Tasten noch die Thinkvantage-Taste klappt!

Hat jemand ne Idee?

Danke im Voraus
 
Lade dir auf der Lenovo HP "System update" herunter, installiere und starte es. Dann sucht er sich von selbst alles zusammen.

mm
 
Und vergiss nicht, davor das Microsoft .NET Framework II zu installieren.
Wenn Du überhaupt nicht ins Internet kommst, wirst Du den WLantreiber auf einen anderen Rechner herunterladen und anschließend auf dem T61 installeren müssen (Aufrufe des Downloadpakets entpackt es lediglich nach C:\Drivers\xxx) . Wir vermuten mal, dass Du Vista nicht von der Recovery CD/Partition installiert hast, sondern von einer "normalen" CD/DVD.


.
 
[quote='vincila',index.php?page=Thread&postID=446893#post446893]Hallo,

habe gestern Vista neuinstalliert... Nach der Installation für mich erstmal verwunderlich, dass ich nicht auf die Seite von Lenovo gehen kann, dort meine Typ-Nummer eingebe, und ein Pack laden kann, dass dann alles installiert. Jetzt siehts so aus, dass weder Bluetooth noch die FN Tasten noch die Thinkvantage-Taste klappt!

Hat jemand ne Idee?

Danke im Voraus[/quote]Hast du es von der versteckten Partition aus neuinstalliert ? Klingt nach einer Installation von Windows CDs.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben