Probleme nach Neuinstallation

Mavrix

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9
dieses oben gennante gerät ist bei mir im GM mit Unbekanntes Gerät und einen Ausrufezeichen gekennzeichnet, habe meinen TP vor 2 Tagen neu aufgespielt.

Bis jetzt nur Probleme..... scheiß lenevo...

WLAN geht nicht mehr abzuschalten, in Access Connection sind keine Buttons mehr... Weiß jemand rat?

ebenfalls habe ich das Problem mit dem Firewiregerät, auch ein Gelbes Ausrufezeichen. Und "konnte nicht gestartet werden" weiß hier jemand rat??

Liebe Grüße
Mavrix

Hallo zusammen,

Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9
dieses oben gennante gerät ist bei mir im GM mit Unbekanntes Gerät und einen Ausrufezeichen gekennzeichnet, habe meinen TP vor 2 Tagen neu aufgespielt.

Bis jetzt nur Probleme..... scheiß lenevo...

WLAN geht nicht mehr abzuschalten, in Access Connection sind keine Buttons mehr... Weiß jemand rat?

ebenfalls habe ich das Problem mit dem Firewiregerät, auch ein Gelbes Ausrufezeichen. Und "konnte nicht gestartet werden" weiß hier jemand rat??

Liebe Grüße
Mavrix

Treiber von Problemgeräten deinstallieren und nochmal draufspielen.

Wenns nicht geht, dann eine andere Version suchen und die ausprobieren.

Wenn das nichts bringt = ich kein Plan

Gruß Patrick

Doppelposts sind hier wahnsinnig beliebt!

Hast du alles selbst installiert oder den Software Installer machen lassen?

tüte

Hallo,

sorry wegen dem Doppel Post.

Ich hab alles über das System Update machen lassen, nur dort hat er nicht alles gefunden!

Dann hab ich ein paar Treiber per Hand installiert.

Aber wie gesagt, die 3 Sachen funken nicht.!

Viele Grüße
Mavrix

Hi techno...

:D - ja so isses doch oder?

Weiß denn jemand Rat bezüglich dieser Probleme? .....
Notebook früher in einem Tag aufgespielt.

im moment sind schon 4 Tage vergangen.

Meint Ihr es bringt was, wenn ich es nochmal frisch mache?

Markus

das einfachste und problemloseste wird wohl ein "Werkszustand" sein... dauert eine Stunde und alles klappt danach 100%

Naja... das wollte ich nicht hören :-)

Da ja dann, wieder jeglicher Schrott drauf ist den kein Mensch braucht!

Ist das denn Lenevo nicht bekannt, das solche Probleme bestehen?

Markus

Werkzustand herstellen und dann den "Schrott" deinstallieren?

Und nein, solche Probleme sind nicht üblich, ev. sitzt das Problem vor dem Monitor :D

Welche Treiber hast du denn von Hand installiert?

tüte

@tüte...

sehr witzig... mich reist es gleich vom brüstuhl!

Treiber für Modem + Treiber für Fingerabdruck

....

ich glaube einfach nur das es mit Lenevo (ehemals IBM) bergab geht, und die TPs bald aussterben :P

Original von Mavrix
ich glaube einfach nur das es mit Lenevo (ehemals IBM) bergab geht, und die TPs bald aussterben :P

Weil du es nicht hinbekommst 3 Treiber zu installieren... aha...

tüte

Original von Mavrix
sehr witzig... mich reist es gleich vom brüstuhl!

Besser wär das... so ein Brüstuhl ist sicher unangenehm warm :D

Jetzt mal im ernst:

Stell doch erstmal den Werkszustand zurück, dann kannst du checken welche Treiber dir fehlen, bzw. welche defekt sind.
Und hör auf über Lenovo zu meckern, im Auslieferungszustand hat alles funktioniert, nachdem DU es neu installiert hast nicht mehr. Das legt die Vermutung nahe das DU einen Fehler gemacht hast, nicht Lenovo.

tüte

@tüte

da hab ich mir natürlich selbst ein Ei gelegt, ich meinte natürlich meine großen bequemen bürostuhl :-)

Naja deine Bemerkungen treffen nicht ganz zu.

Ich habe das Notebook vor einem jahr bekommen, am selben Tag alles runter, und neu aufgesetzt mit einem frischen Windows XP. Danach hat bis letzte Woche alles funktioniert!

Aber das Notebook war schon etwas träge... deswegen wollte ich ihn mal wieder neu aufsetzen, gesagt getan! Und nun nur noch Fehler!

Naja ich werd mal den Werkszustand wieder herstellen...

Grüße
Markus

So blöde das klingt, oft hilft auch wenn du einfach noch noch mal von vorne beginnst, sprich noch mal aufsetzen.

tüte

Hallo zusammen,

also ein paar Problemchen haben sie verkleinert :-)

WLAN hab ich nun wieder in meinem Access Connections. aber wenn ich dort die WLAN off schalte, erscheint immernoch das Icon in der Taskleiste, früher ging das immer weg... Kennt das Jemand?

Und das Problem, mit dem Firewire Controller besteht anscheinend weiter hin, im moment hat windows in zwar erkannt, und auch installiert, auch gestartet... ich glaub aber noch ncht wirklich dran!

Viele Grüße
Mavrix

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben