Probleme mit XP Downgrade / Brauche Hilfe und Anleitung

saku

New member
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
4
Hallo Forumsgemeinde.

Ich habe mir ein Lenovo Thinkpad SL500 gekauft und da ich kein Fan von Vista bin, habe ich mich gefreut, bzw. für dieses Notebook entschieden um es anschliessend downzugraden

Nun habe ich es probiert, bin fast die Wände hoch, da es nicht geklappt hatte und ich angst hatte noch vieles kaputt zu machen und war auch frustiert.

nun habe ich es geschafft, dank einer sicherheitskopie es wieder mit Vista herzustellen so wie ich es das erstemal gestartet habe.

Ich möchte es immer noch downgraden und suche nun hilfe. Dies ist sozusagen ein Hilferuf. Ich verstehe diese Anleitung nicht.

Ich habe 3 CDs.

Rescue and Recovery

Wiederherstellung XP Disc 1

Wiederherstellung XP Disc 2

Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen muss. (ich habe diese XP Conversion Kit-Anleitung aber ich verstehe es nicht).

Herzlichen Dank, wenn mir jemand helfen kann, der das erfolgreich geschafft hat.
 
Hey Du,

Ein Wort vorweg: Ich hab auch Riesenstress mit dem Downgrade. Aber geh doch einfach Schritt für Schritt nach der Anleitung vor: Erst die CD "Rescue & Recovery" einlegen, dann die erste der beiden anderen, dann die zweite. Das dauert Stunden! Lass einfach laufen und klick ok, wenn Dich der PC was fragt. Macht er leider viel zu selten.

Viel Erfolg,


dsan1
 
Ich habe nun die "Rescue and Recovery" CD eingeführt und es durchlaufen lassen. soweit alles okay.

aber der pc hat nie nach disc 1 und disc 2 des XP gefragt.

was ist da falsch oder muss man die anders booten`?

bin langsam aber sicher verzweifelt.
 
Moin!

Na und was passiert dann? Läuft da irgendwas? Oder beendet der das R&R und zeigt Dir dann einen schwarzen Bildschirm?
 
es startet einfach wieder vista und nix geschieht mehr....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben