Probleme mit Wlan

daqana

New member
Themenstarter
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
3
Hallo

Seit gut einem halben Jahr bin ich im Besitz eines Lenovo t60 2007-FUG Notebooks. Vor drei tagen musste ich mir eine neue Festplatte besorgen. Inzwischen haben ich alle wichtigen Files von Lenovo heruntergeladen.

Früher fonnte ich mit der Tas kombi fn+f5 in das Menu wo ich das WLAN einschlaten konnte nun kann ich nur noch Bluetooth einschalten. Treiber für WLAN habe ich mir folgende runtergeladen und installiert :

Intel PRO 2200bg, 2915abg, 3945bg, 3945abg, 4965ag, and 4965agn Mini PCI adapter wireless software for Windows XP, 2000 - ThinkPad

Wireless LAN ThinkPad 11abgn for Windows XP, 2000

Access Connection hab ich auch installiert und bei der Wahl des netzes kommt immer WLan sei augeschaltet ob ich es einschalten will. Wenn ich ja klicke passiet nichts..

Woran könnte es liegen?

Mit freundlichen Grüssen
Daniel
 
jo hab ich. Hat ja funktioniert mit fn+f5 aber kann damit nur bloototh einschlaten und leider nicht wlan :S.

Grüsse
Daniel
 
Übrigens wenn ich den Hardwareschalter auf an klicke vom Wlan sucht es Treiber von neuer Hardware namens BCM2045B

Gruesse
 
Dann solltest Du den Treiber noch installieren.

So, wie es aussieht, war Dein WLan beim Neuinstallieren deaktiviert, weshalb nicht alle Treiber eingerichtet wurden.

Ich schließe mal, Dass Du nicht mit den Recovery-CD das System wiederhergestellt hast.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben