T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Probleme mit Win 7 beim T440s

SamothK

New member
Themenstarter
Registriert
26 Sep. 2013
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe mir ein T440s ohne Betriebssystem gekauft. nachdem ich Win 7 professional 64 bit installiert den Wlan treiber installiert und zunächst alle Windowsupdates durchgeführt hatte, machte ich mich an die installation der Treiber. Über den Updatemanager von Lenovo werden allerdings nur fünf Treiber angezeigt, die ich für den Anfang unwichtig halte, wie z.b. die Kamera und den Fingerreader.

Der Grafiktreiber, oder der Ethernettreiber (da mein Lan stecker nicht erkannt werden) fehlen. Genauso fkt. die Hotkey trotz synaptiktreiber und hotkeytreiber nicht ordnungsgemäß. zb. funktioniert die fn Taste nicht, bildschirmhelligkeit, ton usw.

Der Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Solangsam bin ich in der sache auch echt frustriert.

Könnte mir da jmd. weiterhelfen?
 
Suche die Namen der Komponenten deren Treiber fehlen (z.B. Intel HD4400 bei Grafik) und lade die Treiber von den jeweiligen Herstellerseiten runter. (im Falle der Grafik Intel) Der Hotkeytreiber alleine reicht nicht, du brauchst auch den Power Management Treiber für das OSD.
 
Spricht irgendetwas dagegen, hier die Modellnummer einzugeben und die Treiber von dort herunterzuladen? Ich denke nicht, oder? :)

VG

Smoerrebroed
 
Hallo, danke für die Antworten, das Absurde ist das ich mit der angabe keinen treffer gelandet habe. :confused:

Und wenn ich 20 AQ gesucht habe zumeist nur Win 8 treiber. Ich probiere es zunächst einmal mit der Komponentensuche.
 
Hier gibt es doch massenweise Win7 Treiber und Software für das T440s...
 
Danke,
Schade das es nicht direkt über das System Update 5 Tool geht. Wäre zu einfach gewesen.

Ein letzte frage habe ich noch, ist es normal das wenn der Synaptictreiber installiert wurde der rechtsklick nur noch über zwei finger funktioniert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben