Probleme mit versteckter Partition - Recovery

  • Ersteller Ersteller funrun
  • Erstellt am Erstellt am
F

funrun

Guest
Themenstarter
Habe nen Problem: Wollte SuSe Linux 9.1 mal testen, lief nämlich auf dem Festrechner ganz gut. Beim Notebook produzierte nur noch Abstürze, und zum krönenden Abschluss bootete Linux nicht mehr.
Ich habe nun die ganze Linux Partition gelöscht. Leider booteten dann weder R&R noch Win XP. Ich habe also XP neu installiert ("C:" formatiert), da ich dann R&R neu installieren wollte, um den Originalzustand wieder herzustellen.
Nachdem ich aber R&R herunter geladen hatte und es installierte, fand es die versteckte Partition nicht mehr. Also habe ich diese im BIOS kurzerhand sichtbar gemacht, was aber auch nichts brachte. R&R bietet nur "Lokales Festplattenlaufwerk 1" und L. Festplattenlauf. 2" an.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, brauche Notebook nämlich für Schule.

Thinkpad R50e 1834 SWG
 
Backups werden nicht in der versteckten "Partition" gespeichert, sondern da wo du es angegeben hast: c:\ oder USB Harddisk. Da nützt auch das sichtbar machen nix, das ist nur die Vorraussetzung, um diesen versteckten Bereich z.B. mit Partition Magic zu löschen. Wenn also der Speicherungsort c:\ war, dann ist das Backup wohl nach format c: weg.
 
Im Lieferzustand war beim sichern der Daten eine Tortendiagramm, welches den belegten Speicher, den freien und die Sicherungspartition zeigte. Mit einem Datenrettungstool von der BartPE CD konnte ich die versteckte Partition als laufwerk einbinden und die Daten in eine x-beliebigen Orden in C:\ kopieren. trotzdem finde ich diese backup in den wiederherstellungsoptionen nicht. was soll ich tun.
(Die Wiederherstullungscd ist ja ganz praktisch, aber da waren ja auch noch persöhnliche daten)[/img]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben