Probleme mit USB Verbindung

GH250

New member
Themenstarter
Hey
Also langsam bin ich am verzweifeln.Seit ein paar Tagen versuche ich schon das die VMware eine verbidung aufbaut mit der Externe Festplatte.Mein Linux selbst aber erkennt sie.Ich habe schon die Tools installiert und schon usb 2.0 und 1.0 und 3.o alles brobiert.Aber es geht und will einfach nicht Verbinden es ist eine richtige Zicke. :D

Welches Hostsystem, welches Gastsystem, welche Virtualisierung (VMware Version)? Welche "Tools" hast du installiert?

Man muss die USB-Platte erst unter Host-Linux unmounten, und danach die Platte über das Menü in die virtuelle Maschine einbinden. Einmal vom Host erkannte und gemountete USB-Devices werden von der virtuellen Maschine nicht mehr erkannt.

P.S. Mit WINDOWS wär' das nicht passiert...
:D

Man muss die USB-Platte erst unter Host-Linux unmounten, und danach die Platte über das Menü in die virtuelle Maschine einbinden. Einmal vom Host erkannte und gemountete USB-Devices werden von der virtuellen Maschine nicht mehr erkannt.

Kann sein das es das nicht geht.Vielleicht weil ich in Datein nur meine CD sehe aber die Externe Festplatte würd da nicht angezeigt.Kenne mich damit nicht so aus mit Linux.Ich hab Version 14 Gnome.

Welches Hostsystem, welches Gastsystem, welche Virtualisierung (VMware Version)? Welche "Tools" hast du installiert?
Also das Haubtsystem ist LinuxUbuntu vers.14 Gnome,Virtualisierung ist Windows7 Home Premium,Vmware Version10 Die Tools was bei Vmware in der obersten leiste unter Vmware Option ganz unten ist.

:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben