Probleme mit USB-Sticks an t400s - Treiberinstallation dauert häufig extrem lange

Jeho

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein total seltsames Problem mit meinem t400s und Windows 7 x64 (alles aktuell gepachtet) - USB-Sticks, die noch nicht oder seit langer Zeit nicht mehr an dem Gerät genutzt wurden, werden teilweise erst nach 5 bis 10 Minuten erkannt. Vorher sucht Windows in den "Vorkonfigurierten Treiberordnern" gemütlich nach den Treibern, welche auch immer das ein mögen. Auf manche andere USB Geräte scheint das auch zu zu treffen, das passiert aber seltener :) Hat jemand sowas schon mal beobachtet?

Vielen Dank und viele Grüße,

Jens

hi,
idee schon, aber ob das zur lösung führt ?
mein vorschlag erst mal kaffee trinken ;)
nein spass bei seite.
ich kenne das problem nur bei cd /dvd laufwerken bei xp und vista waren es die uper and lower filter bei den reg einträgen zu USB.
jedoch bist du nicht der einzige mit dem problem, auch wen es nicht exakt das selbe ist,
bei den kisten die probleme mit dem "UpperFilters" und "LowerFilters" bei cd/dvd laufwerken hatten hat sich das auf die USB sticks
beim erkennen ausgewirkt.
eventuell bringt dich das zur lösung.
You may delete the USB Upper Filter & Lower Filter entry and check if that helps.

greeTz lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben